Frage: 6 ssw Größe

Hallo Herr Dr bluni war heut bei meiner Ärztin und ich bin heute 5+3 und die Fruchthöhle ist 8mm groß aber in der Fruchthöhle sieht man bis jetzt nur ein kleinen dottersack der aber sozusagen gefüllt ist ich hoff sie wissen was ich meine ist das für die ssw alles in Ordnung und was kann ich denn damit rechnen das man das herzchen schlagen sieht. mache mir voll die Gedanken weil man noch so wenig sieht vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 03.12.2013, 16:54

Antwort auf: 6 ssw Größe

Hallo Frozen, das kann so früh in der Schwangerschaft ein absoluter Normalbefund sein. Den Embryo sehen wir meist erst zwei Wochen später. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2013