6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ Hallo ihr Lieben,Guten Tag Herr Bluni ,vielleicht könnt ihr/Sie mir helfen.Ich bin 6Tage überfällig.meine Brust spannt und schmerzt... habe das aber seit 3Monaten mit den Brustschmerzen 1 Tag vor der Regel..nun sind es aber ca.6Tage schmerzen. ich hatte vorletzte Nacht solche schmerzen im Unterleib nachts dass ich zum Gyn hin bin .er sagte es sei Flüssigkeit in der Gebärmutter aber test sei negativ. Er sagte anhand der dick aufgebauten schleimhaut würde die Regel wohl bald kommen....hatte Jemand von euch sowas und neg.test sowie war drüber.flüssigkeit und dann doch schwanger?????????????

von Malina2018 am 10.05.2018, 13:08



Antwort auf: 6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

Hallo, Solange der Test negativ ausfällt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen und im Zweifel wird der Test dann nach ein bis zwei Wochen wiederholt. Sicherlich können solche Situationen eintreten und dann auch verschiedene Ursachen haben. Eine ist zum Beispiel, dass es nur zur Verschiebung des Zyklus gekommen ist. Klinisch bedeutsame Ursachen werden natürlich nur durch eine Untersuchung zu klären sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2018



Antwort auf: 6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

Guten Abend Herr BLuni.ich habe heute getestet.2 mal negativ und 2 mal positiv.bin jetzt etwas ratlos.vielen Dank fuer Ihre Antwort.ich schaffe es nicht hier ein foto hochzuladen.ist aber jeweils ein dicker 2ter Strich zu sehen

von Malina2018 am 11.05.2018, 18:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bluttest negativ, aus den Brüsten Milchige und klare Flüssigkeit,...

Guten Abend :) Ich weiß nicht weiter, vor ca 3 Wochen haben meine Brüste angefangen zu spannen es wurde immer schlimmer bis die fast schon prall wurden dann hat mich jemand aufmerksam Gässchen zu drücken und es kam eine klare Flüssigkeit aus der Brust nach 2 Tagen eine milchige Flüssigkeit.. Ich könnte vor Schmerzen nicht mal auf der Seite liegen....


Toxoplasmose Negativ/ Verunreinigtes Wasser

Lieber Herr Dr Karle, Wie ist das mit der Toxoplasmose, kann man die auch übers Auge bekommen? Bin in der 27 ssw und Negativ . Gestern haben wir im Garten bisschen geplantscht und mir ist vom Plantschbecken das voll war mit Erde und Gras, mit einer Spritzpistole Wasser ins Auge gespritzt worden. Mache mir da jetzt irgendwie Gedanken da wir lei...


Ab wann ist nach einer Fehlgeburt 3-4 Woche der SS Test wieder negativ?

ich hatte zum Beginn der Schwangerschaft (also circa 3-4 Woche erst) starke Bauchkrämpfe, und war auch im KH, dort wurde ein Ultraschall gemacht, und man konnte auch das Blut, welches aus der Gebärmutter kam sehen (oder so ich hab es nicht zu 100% verstanden). Die Ärztin sagte mir das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Fehlge...


Flüssigkeit im Bauchraum und geschwollene Lymphknoten

Guten Morgen Herr Doktor Karle, ich befinde mich aktuell in der 5. SSW (4+4), nach einer Fehlgeburt im März 2023 (10. SSW). Gestern war ich beim ersten FA-Termin und die SSW wurde auch bestätigt. Es ist eine kleine Fruchthöhle zu sehen, aber noch nicht eindeutig, dass sich etwas darin befindet. Die Eileiter sehen soweit wohl auch gut aus. Sie ha...


Ab wann wieder negativ Test

Hallo, ich wäre heute 4+6 und habe aber starke Blutungen. Schwangerschaftstest zeigt noch positiv an. Ab wann zeigt der Test wieder negativ an oder besteht noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft? Viele Grüße


Rhesus negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage.Ich habe die Blutgruppe negativ und mein Mann ist positiv. Ich habe während meiner 1.Schwangerschft 2xdie Spritze bekommen dann nach der Geburt und eine spritze habe ich nach meiner eileiterschwangerschaft bekommen. Jetzt bin ich in der 7+2ssw kann was passieren? Wann müsste ich die spritze nochmal bekommen Lieb...


0 - negativ Blutgruppe

Sehr geehrter Dr. Christian Karle, Ich hab die Blutgruppe 0-. Mein Mann die Blutgruppe A+. Beim ersten Kind wurden während und nach der Schwangerschaft alle Spritzen gemacht damit mein Körper keine Antikörper entwickelt, da meine Tochter auch A +war nach der Geburt. Nach meiner Tochter wurde ich nochmal schwanger. Wegen Komplikationen wurde eine F...


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


CMV negativ oder positiv

Guten Tag Herr Dr. Karle! Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Wir planen ein 3. Kind und meine neue Frauenärztin teilte mir mit, dass ich angeblich CMV negativ wäre (aktuelle Blutuntersuchung). In meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich allerdings schon CMV-Antikörper und musste deshalb diesbezüglich nicht mehr aufpassen! Ist s...