6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ Hallo ihr Lieben,Guten Tag Herr Bluni ,vielleicht könnt ihr/Sie mir helfen.Ich bin 6Tage überfällig.meine Brust spannt und schmerzt... habe das aber seit 3Monaten mit den Brustschmerzen 1 Tag vor der Regel..nun sind es aber ca.6Tage schmerzen. ich hatte vorletzte Nacht solche schmerzen im Unterleib nachts dass ich zum Gyn hin bin .er sagte es sei Flüssigkeit in der Gebärmutter aber test sei negativ. Er sagte anhand der dick aufgebauten schleimhaut würde die Regel wohl bald kommen....hatte Jemand von euch sowas und neg.test sowie war drüber.flüssigkeit und dann doch schwanger?????????????

von Malina2018 am 10.05.2018, 13:08

Antwort auf: 6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

Hallo, Solange der Test negativ ausfällt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen und im Zweifel wird der Test dann nach ein bis zwei Wochen wiederholt. Sicherlich können solche Situationen eintreten und dann auch verschiedene Ursachen haben. Eine ist zum Beispiel, dass es nur zur Verschiebung des Zyklus gekommen ist. Klinisch bedeutsame Ursachen werden natürlich nur durch eine Untersuchung zu klären sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2018

Antwort auf: 6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

Guten Abend Herr BLuni.ich habe heute getestet.2 mal negativ und 2 mal positiv.bin jetzt etwas ratlos.vielen Dank fuer Ihre Antwort.ich schaffe es nicht hier ein foto hochzuladen.ist aber jeweils ein dicker 2ter Strich zu sehen

von Malina2018 am 11.05.2018, 18:44