6 Schwangerschaftswoche harter Stuhlgang

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6 Schwangerschaftswoche harter Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich in der 6 Schwangerschaftswoche und bhatte vor 2 Tage harten Stuhlgang wo ich mir leider einer Analfissur zugezogen habe die auch geblutet hatte. Gestern war der Stuhlgang auch ein bisschen kratzig und die Fissur war wieder ein bisschen am bluten. Ich habe dann Lactulose genommen. Heute habe ich schwierigkeiten überhaupt Stuhlgang zuhaben obwohl es die letzten wochen nie ein Problem war. Kann ich was tun damit es besser wird? Kann ich Movicol nehmen? Trinken tue ich ca. 1,5 Liter und essen tue ich Vollkornbrot mit Käse. Ich hoffe Sie wissen einen Rat. Liebe Grüße

von cocolatte am 25.08.2014, 09:59

Antwort auf: 6 Schwangerschaftswoche harter Stuhlgang

Hallo, unter dem Stichwort "Verstopfung " in unserer Stichwortsuche finden Sie zu dieser Frage hilfreiche Informationen und Tipps. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2014