Frage: 6.SSW

Wäre eine Einnahme von Utrogest vaginal 3x2 hilfreich? Bin 43 Jahre und spontan schwanger geworden. In vorheriger Schwangerschaft wurde das so gehandhabt. Mein Gynäkologe ist derzeit in Urlaub, daher kann ich ihn nicht fragen. Was sagen Sie? MfG Eliana

von eliana am 13.06.2014, 21:39

Antwort auf: 6.SSW

Hallo, bei der spontan entstandenen Schwangerschaft werden wir das nicht prinzipiell empfehlen, zumal diese Maßnahme eben eine frühe Fehlgeburt nicht verhindern kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014