Dr. med. Vincenzo Bluni

6-7 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

oh gut,habe mir auch schon gedacht,bei der geburt sind doch auch nicht alle babys gleich gross,das schwankt ja auch immer,allerdings war ich im ersten moment schon erschrocken,denn 2,4 mm und 7mm ist ja doch ein unterschied,der arzt meinte zwar auch,das er von der grösse ok ist,herz schlägt auch,aber war trotzdem verunsichert jetzt,denke mir mache mir deshalb zu viele sorgen wegen der fg im januar...
aber vielen lieben dank für deine hilfe,hast mich echt beruhigt
glg christina

von tiene am 24.04.2009, 14:29 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.