Dr. med. Vincenzo Bluni

6+6 Embryo 1.5mm laut Frauenärztin aber Herzschlag. kann ich hoffen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

ich bin sehr beunruhigt. Ich war gestern 6+6 also Ende 7. Woche beim Frauenarzt und Sie meinte das der Fruchtsack zu groß und das Embryo zu klein wäre. Laut Ihrer Messung 0.15cm ! Aber das Herz konnte man deutlich pochen sehen!

Nun habe ich wahnsinnig angst und habe kaum schlafen können. Kann es denn sein das man schon bei 0.15cm einen Herzschlag sieht? Und kann ich denn noch hoffen ?

Ich bin über eine Rückmeldung sehr sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Sophie

von Sophie0087 am 08.08.2018, 09:30 Uhr

Antwort auf:

6+6 Embryo 1.5mm laut Frauenärztin aber Herzschlag. kann ich hoffen?

Liebe Sophie,

das kann sicher sein, aber hier zählt selbstverständlich der Eindruck Ihrer Frauenärztin/Frauenarztes u. sehr wahrscheinlich werden Sie dann die nächste Verlaufskontrolle nach 1-2 Wochen abwarten müssen, bevor eine optimale Einschätzung zum Zustand möglich ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2018