6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Hallo, Bin jetzt 6+6aber vor zwei tagen war ich bei meiner frauen ärztin da war die fh wirklich gewachsen aber mann konnte nicht wirklich was da drinne sehen nur ein strich und die fa meinte, dass sie mal hofft das mann nachste woche was sehen kann.ich war aber an dem abend im kh weil ich tierische angst hatte da hat diearztin mir gesagt ich soll mich auf das scjlimmste gefasst machen iat es denn jetzt wirklich so krietisch soll ich mir wirklich kopf darubermachen? Dann ea denn doch spater zu einem abort kommen oder zu einer as ?

von baby2012? am 27.04.2012, 13:09



Antwort auf: 6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Hallo, wenn die Klinikärztin diese Einschätzung so abgibt, dann kann es sehr gut sein, dass die Schwangerschaft sich nicht mehr regulär entwickeln wird. Das kann aber immer nur der Verlauf zeigen, den Sie nun auch nicht beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2012



Antwort auf: 6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Die arztin hat aber kein blut von mir abgenommen meinte halt nur das was ich geschrieben habe und sie meinte auch, dass die gebärmutter gut verschlossen iat am tag darauf habe ich denn wert der hcg per telefon von meiner arztin mitgeteilt bekommen.

von baby2012? am 27.04.2012, 13:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG-Wert nur leich angestiegen - 8 SSW kein Embryo sichtbar

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte am 29.03.2017 meine letzte Periode und war am 22.05.2017 (8. SSW) bei meinem FA um einen Ultraschal zu machen. Im US sah man zwar den "Dottersack" jedoch kein Embryo. Mir wurde Blut abgenommen und 2 Tage später nochmals. Am Freitag den 26.05.2017 bekam ich dann meine HCG-Werte und nochmal einen Ultraschal. Der...


HCG sinkt aber Embryo wächst?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe PCO und musste daher mein Eisprung auslösen das war am 05.05 ich war in einer Kinderwunsch Klinik und musste daher jede 3 Tage zur Kontrolle, die Schwangerschaft ging voran aber nur sehr schleppend. Meine HCG Werte stiegen an aber auch nur seeehr langsam. 02.06 5300 06.06 5800 12.06 7000 Am 12.06 schickten s...


Ab welchem HCG-Wert könnte der Embryo gesehen werden?

Hallo lieber Doktor! Ich bin in der 6+4 SSW und habe Schmierblutungen. Bin dann ins KH gewesen. Die diensthabende Ärztin hat im Ultraschall leider keine Fruchthülle entdeckt, es war nur eine "bereite" Gebärmutter mit Schleimhaut zu sehen und niergendwo ein Embryo. Laut der HCG-Werte von 2000 mlU/ml (sagteSie), müsste etwas zu sehen sein. Es ist abe...


HCG Wert hoch, kein Embryo zu sehen

Hallo, Ich soll anscheinend jetzt vierte Woche sein. Seit circa einer Woche liege ich im Krankenhaus. Mein HCG Wert steigt immer weiter. Man sieht auch eine Fruchthöhle und den Dottersack, jedoch kein Embryo seitdem ich hier bin... Allmählich verzweifel ich, die Ärzte reden kaum mit mir und ich weiß einfach nicht was los ist. Kann mir einer sagen ...


HCG Wert hoch noch kein Embryo sichbar

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach einer nicht intakten SS vor einem halben Jahr, bin ich nun wieder schwanger in der 6. SSW. Der HCG Wert bei 5+3 liegt bei schon 18.000 (Progesteronwert 31) und hat sich stetig verdoppelt. Im US bei 5+4 konnte man allerdings bis auf eine 10mm grosse Fruchthöhle nichts weiteres sehen, Ich habe weder Blutungen noc...


Schleppender HCG-Anstieg, aber Embryo zeitgerecht?

Am Anfang hat sich mein HCG schön alle 2 tage verdoppelt, seit letztem Samstag nun nicht mehr. Wie lange verdoppelt sich der HCG? Ich war heute im kh zu HCG und Wachstumskontrolle. HCG ist zu wenig gestiegen, Samstag 4000, heute 10.000. Herz schlägt und Embryo entspricht genau 5+6 (laut ES und US). Muss ich die Schwangerschaft abhaken obwohl der Em...


7/8 SSW kein Embryo - 2 Tage gleicher HCG Wert

Hallo, meine SS lief von Anfang an nicht rund. In der 6 SSW wurde ich nochmal eine Woche zurückdatiert, weil kein Embryo zu sehen war. Eine Woche später war Fruchthöhle gleich groß gemessen worden, der Arzt sah nichtmal einen Dottersack, der in der letzte Woche aber noch da war. Er gab mir keine großen Hoffnungen und nahm zum Schluss noch Blut ab....


Ab wann Embryo sichtbar bei niedrigem HCG Verlauf

Lieber Dr. Karle, ich bin heute an 5+6 schwanger nach einem Kryotransfer. Mein HCG Verlauf ist inzwischen okay, aber auf sehr niedrigem Niveau: ES+13 36 ES+17 67 ES+20 159 ES+26 1093 Heute war ich aus lauter Angst bei meinem Frauenarzt, der konnte eine 3,2mm große Fruchthöhle sehen sowie einen "tollen" Corpus luteum. Er war mit den Blut...


Extrem hohes HCG aber Fruchthöhle ohne Embryo - Berechnung SSW schwierig?

Ich hatte vor 3 Monaten leider eine Totgeburt in der 28 Ssw (Chromosonale Störung). Bei der Nachkontrolle war alles unauffällig. Die Plazenta hat sich bei Geburt selbst abgelöst und Wochenbett war verhältnissmässig kurz. Da mein HCG von meiner Hausärztin weiter gemessen wurde, ist aufgefallen, dass der Wert plötzlich wieder stieg. Und der Verdach...


Hcg bei 17433 aber kein Embryo im FS

Hallo ich war gestern das letzte mal im KH. Die sagten mir es ist alles in Ordnung und sie schließen eine ESsw aus. Nun ist der hcg Wert bei 17433 gemessen zu dem werde ich aber wieder verunsichert das man noch kein Embryo sieht. Ich werde derzeit auf 5te oder 6te Woche geschätzt. Letzte Periode allerdings vom 1.10-7.10. Das man sich um Wochen ver...