6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Hallo, Bin jetzt 6+6aber vor zwei tagen war ich bei meiner frauen ärztin da war die fh wirklich gewachsen aber mann konnte nicht wirklich was da drinne sehen nur ein strich und die fa meinte, dass sie mal hofft das mann nachste woche was sehen kann.ich war aber an dem abend im kh weil ich tierische angst hatte da hat diearztin mir gesagt ich soll mich auf das scjlimmste gefasst machen iat es denn jetzt wirklich so krietisch soll ich mir wirklich kopf darubermachen? Dann ea denn doch spater zu einem abort kommen oder zu einer as ?

von baby2012? am 27.04.2012, 13:09

Antwort auf: 6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Hallo, wenn die Klinikärztin diese Einschätzung so abgibt, dann kann es sehr gut sein, dass die Schwangerschaft sich nicht mehr regulär entwickeln wird. Das kann aber immer nur der Verlauf zeigen, den Sie nun auch nicht beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2012

Antwort auf: 6+4 hcg uber 8000 a er kein dottersack und embryo sichtbar

Die arztin hat aber kein blut von mir abgenommen meinte halt nur das was ich geschrieben habe und sie meinte auch, dass die gebärmutter gut verschlossen iat am tag darauf habe ich denn wert der hcg per telefon von meiner arztin mitgeteilt bekommen.

von baby2012? am 27.04.2012, 13:35