Frage: 5ssw

Hallo, hatte gestern einen frauenarzttermin wo ich untersucht wurde und eine ultraschallunters. gemacht wurde. Die untersuchung ergab 5+2. die größe der fruchthöhle entsprach genau der zeit laut meiner letzten periode. eine stunde später habe ich eine helle blutung bekomm,die eine halbe stunde später dunkelrot war. ich wurde sofort ins krankenhaus gefahren wo die blutung schon gestillt war. laut der frauenärztin kam dieses blut nicht aus der scheide.. nun bin ich aber beunruhigt weil mir diese ärztin sagte das es eine reaktion sei das mein körper die schwangerschaft “los werden will“ und heute sagte ein anderer arzt es kann von der untersuchung kommen bei meiner FÄ. nunwurde mir bettruhe veranlasst. Ich hatte zum glück keine blutung mehr können sie mir ihre sicht darüber mitteilen..

von isa2505 am 10.08.2012, 19:22

Antwort auf: 5ssw

Hallo, ja, es kann schon mal nach einer Untersuchung dazu kommen. Wir empfehlen die körperliche Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und Magnesiumsubstitution, wenn die Schwangerschaft im Ultraschall intakt ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2012