Frage: 5ssw

Hallo habe mal ne frage...bin heute4+4ssw. Und habe am 23.11 einen Termin beim fa..habe ab und zu mal ein stechen in der Brust und leicht im Ul. Meine brustwarzen sind empfindlich meine Brust tut nur manchmal leicht weh und vermehrten weissen ausfluss (also nicht all zu viel das ich was im Slip hätte ) ist das soweit alles normal? Vlg. Sorry, mache mir viele Gedanken das alles auch normal verläuft ist ja noch so lang hin bis zu Termin...

von sunshine7932 am 11.11.2011, 10:43

Antwort auf: 5ssw

Hallo, ein Ziehen/Spannen in der Brust, wie auch ein etwas verstärkter Ausfluss sind typische Begleitsymptome einer Schwangerschaft. Ob das bei Ihnen eine andere Bedeutung hat, kann aber selbstverständlich immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2011