Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

5ssw stechender schmerz im unterleib

Es wäre vielleicht besser wenn ihr ins Krankenhaus fahrt!

von Sam019 am 18.02.2012, 01:56 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

4te ssw schmerzen in der rechten unterleibshälfte

Hallo.... Habe vor ca 1 woche einen ssTest gemacht auf dem nicht zu übersehen 2 dunkel blaue streifen zu sehen waren . bin dann natürlich direkt am nächst möglichen tag zu meinem Farzt gegangen der mich dann untersucht hat und nichts gefunden hat aufgrund meiner letzten ...

von Angy1982 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzliches oder unangenehmes ziehn im unterleib in regelmäßigen Abständen.

Hallo vllt mach ich mir zu viele sorgen... Aber seit einigen Tagen hab ich ein unangenehmen bis schmerzliches ziehn im Unterleib, des komm ca alle 20 min ... Dazu hab ich dann immer verstärkten Ausfluss und ein unangenehmes ziehn in der vagina! Sollte ich ins Krankenhaus ...

von Carina-pipistrella 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen im unterleib und rücken + häufiger stuhlgang

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit ca 2 -3 tagen immer wieder starke Unterleibsschmerzen ähnlich wie mens Schmerzen, gleichzeitig hab ich Schmerzen im Rücken direkt überm Po und beides zieht unheimlich nach unten. Bin in der 36. ssw können das senkwehen sein? und das andere ...

von frischverheiratet 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen und Stechen im Unterleib

Hallo, ich hab seit ca. einer Woche Ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als würde meine Regel gleich kommen, auch habe ich immer wieder mal ein Ziehen in der Leistengegend dann hatte ich ca. zwei Tage lang ein kurzes, schmerzhaftes Stechen am Scheideneingang, dass ...

von Tamina83 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Stechende Schmerzen im Unterleib - Kindslage oder andere Ursachen?

Guten Tag, Herr Bluni! Diese Art Schmerzen trat zum ersten Mal vor ca. 4-5 Wochen auf. Damals kamen sie ebenso plötzlich wie heute, allerdings kam es nur zu 2-3 Vorfällen, die i.d.R. nach ca. 30 min. wieder beendet waren. Seit der letzten Woche (jetzt bin ich in der 33.) ...

von TanteIrmgard 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

seiltice Schmerzen Li. im Unterleib

Hallo, Ich bin in 21 Woche und seit gestern Abend habe seitlich(L) Schmerzen im Unterleib. In der Nacht war es schlim , jetzt spüre ich ein ziehendes Schmerz vor allem wenn ich mich beuge oder aufstehen möchte. Ob ich zum Arzt gehen soll ? Danke für schnelle ...

von Rahela 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen im Bauch ziehen bis runter in die rechte Unterleibsseite

Hallo, ich habe seit Sonntag morgen starke schmerzen in der rechten Unterleibsseite. Gestern und Heute hat es von der rechten Bauchseite bis runter gezogen. Es ist aber nur wenn ich stehe oder laufe. wenn ich liege ist praktisch nichts mehr da an schmerzen und wenn ich mich ...

von Nienchen2709 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen im Unterleib.!!!

Ich wollte einmal fragen: & zwar habe ich immer einen zyklus von 30 tagen + / - 1 Tag. Den ersten Tag der Regel hatte ich am 15.08 nun hatte ich aber am 30, 31 & 1 Sex. Seit ca. 2-3 Tagen habe ich schmerzen im Unterleib / unteren Bauchraum, Kopfschmerzen, Übelkeit aber ohne ...

von Sunshine1991 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Nach stressigem Tag stechender Schmerz im Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 15. SSW und hatte gestern einen sehr stressigen und anstrengenden Tag. Ich habe auch öfter etwas schwerer getragen und hatte einen Streit mit meinem Mann. Nun verspüre ich seit gestern Mittag hin und wieder ein leichtes ...

von misgz 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen rechts im Unterleib bis in den Rücken

Hallo Lieber DR.Bluni Ich hatte diese Nacht starke schmerzen im unterleib, auf der rechten Seite bis in den Rücken rein. so ein fast durchgehendes Ziehen!!! Kann das am Nierenstau liegen? Vor 3 Wochen hatte mein Hausarzt einen Nierenstau (ich glaube es war auch rechts ...

von Sternchenmami83 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.