Dr. med. Vincenzo Bluni

5 tage überfällig jetzt braune schmiere

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallöchen. Ich hätte da mal eine Frage ich bin jetzt 5 tage überfällig .jetzt sehe ich ganz leichte Schmiere braune . Meine tage kommen Eigendlich immer pünktlich und mit Bauch Schmerzen verbunden !! Das ist jetzt nicht der Fall weder Bauchschmerzen noch viel schmiere! Vlt bilde ich mir das auch ein aber ich glaube meine brustwsrzen und drumherrum sind schon etwas dunkler und so pöckchen drun herrum sind auch da !!!! Was ich noch dazu sagen wollte ich hatte eine magendram Grippe. Aber erst nach mein eisprung so 6 tage später . Was soll ich tun?? Ein Baby würde ich mir schon sehr wünschen . Ich danke ihnen für die Antwort

von Svenja1990 am 06.12.2019, 12:34 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

die Frage einer Schwangerschaft wird nur der Schwangerschaftstest beantworten u. ansonsten kann es für ein solches Blutungsverhalten unterschiedliche klinische Gründe geben, wobei wir aber sicher nicht immer einen finden.

Zeigt sich keine Schwangerschaft u. nur eine Schmierblutung, werden wir unter normalen Umständen einfach dazu raten, abzuwarten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr