Frage: 5 ssw

Guten tag. Ich bin in der 5 ssw denke ich war beim frauenarzt aber auf dem ultraschall erkennt man nicht viel. Hatte mit meinem mann geschlechtsverkehr. Auf der toilette war dann blut beim abwischen hatte danach nicht mehr viel. Habe aber nun einen schmerz rechts seitlich . Zeitweise auch in der mitte von bauch droht mir eine fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft? Hatte vor 3 jahre schon mal fehlgeburt in 12 ssw

von Maci12 am 22.04.2016, 19:39

Antwort auf: 5 ssw

Hallo, Bei einer Frage, die so hypothetisch u. spekulativ gestellt wird, werden Sie erwartungsgemäß von mir natürlich die Antwort bekommen, dass Sie sich dazu bitte dann zur Abklärung an die Frauenklinik wenden. Von hier aus ist dieses für die persönliche Situation prinzipiell nicht zu beantworten, wie die klinische Situation einzuschätzen ist, insbesondere dann, wenn der Frauenarzt keine Schwangerschaft im Ultraschall nachweisen konnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2016