Dr. med. Vincenzo Bluni

5 ssw größere Zahnbehandlung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor,
anscheinend bin ich schwanger. Lt. Berechnung ca. in der 6ssw. Werde morgen direkt einen Termin mit dem FA vereinbaren.
Da ich meine Periode schon seit meiner letzten SS nicht mehr regelmäßig bekommen habe, wusste ich nichts von meiner Ss und hatte letzte Woche eine Zahnbehandlung für das Einsetzen einer Krone. Ich bin leider mehrfach mit Betäubungsmittel gespritzt worden.
Jetzt mache ich mir natürlich wahnsinnige Sorgen. Kann das der Entwicklung des Kindes geschadet haben?
Vielen Dank.
Grüße

von KatharinaHope2018 am 12.01.2020, 22:40 Uhr

 

Antwort auf:

5 ssw größere Zahnbehandlung

Hallo Katharina,

nein, das ist nicht anzunehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.