Frage: 5 plus 1 ??

Hallo dr. Bluni, Ich war am Montag beim frauenarzt bei 5 plus 1 . Er machte Ultraschall und sah eine fruchtblase von 6 mm.... Ich habe total vergessen zu fragen ob das denn zeitgerecht ist oder müsste die schon größer sein und man müsste mehr sehen ?? Liebe Grüße K. Schuck

von K.Schuck am 30.04.2014, 09:55

Antwort auf: 5 plus 1 ??

Hallo, die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2014