5. Woche

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hey.. Herzlichen Glückwunsch !

Das ist von Frau zu Frau verschieden..

Ich hatte überhaupt keine Übelkeit..die ganze Schwangerschaft nicht..

von DiniSalvatore am 30.03.2013, 23:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

vor drei Wochen einen Abort ohne Ausschabung, jezt Übelkeit und Sodbrennen

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin neu hier in diesem Forum und habe jetzt eine Frage an Sie. Am 07.03. hatte ich einen Abort ohne Ausschabung , am 14.03. war mein HCG 230. Seit ein paar Tagen leide ich unter Übelkeit und des öfteren unter Sodbrennen. Kann es sein , dass ich ...

von ente 19 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

kein Periode schon 5-6 wochen

Sehr geehrte Dr Bluni Ich bin schwerhörig. Ich war letzte Periode am 15.02.2013 kommt nicht mehr periode. wir dachte schwangerschaft. wir haben heute morgen (22.03.2013) frauenarzt dort der arzt sagte keinen schwangerschaft ach ich verstehe nicht was ist los meine periode. ...

von katzefrau1973 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Frage zur Wochenbestimmung

Guten Tag, Folgende Situation: Ich hatte im Zeitraum vom 24.10.12 bis 28.10.12 Sex und an dem Wochenende 09.11.12 bis 11.11.12 (führen eine Fernebeziehung, deswegen kann ich die Daten so gut sagen) Beim FA war ich am 21.11.12 und da wurde die SS festgestellt. Meinen ...

von Glückspilzmama 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

21 Wochen schwanger und das Baby wiegt schon 500 g

Hallo, ich bin jetzt 21 Wochen schwanger und war heute bei der Vorsorgeuntersuchung. Meine Frauenärztin ist der Meinung, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe, weil ich in 4 Wochen 4 kg zugenommen habe und auch das Baby schon ca. 500 g wiegt. Ich mache mir natürlich ...

von Sonnenwind 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

12. Woche..

Hallo Dr. Bluni, Ich bin heute 11+0, und aufgrund meiner Ängste (1 FG, 1 EUG) hatte ich schon 5 Schalls. Das Baby ist perfekt zeitgerecht entwickelt- alles sieht sehr gut aus. Ist das Risiko noch eine Fehlgeburt zu haben bis zu 12+0 dennoch noch ...

von sohpielienchen 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Nackenfaltenmessung in der 17. Woche?

Lieber Herr Bluni, mich macht folgende Situation gerade sehr zu schaffen: Ich war Ende der der 12. Woche zur Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin und hatte eigentlich erwartet, dass sie da auch die Nackenfalte misst (bei meiner letzten Schwangerschaft hat sie das ...

von Krähenfuß 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Laut SSL mehr als eine Woche weiter

Hallo, ich war heute bei 11+1 beim US und die SSL wurde mit 5,5cm festgelegt, was laut US 12+2 entspricht. Ich weiß genau wann ich meinen Eisprung hatte und kann deswegen nicht weiter als 11+1 sein. Kann dies ein Hinweis darauf sein dass das Baby überdurchschnittlich groß ...

von Ela1709 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Beta hcg 1 Woche nach Ausschabung 8000

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich hatte vor einer Woche meine Ausschabung in der 8.-9. Ssw Bisher hatte ich nur leichte Blutung unter Periodenstärke und ab und zu Krämpfe bei denen eindeutig Gewebe abgestoßen wurde. Fieber habe ich nicht. Gestern bin ich aufgrund stärkerer ...

von Tika 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

eine senkwehe und nun magnesium in der 36. woche?

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 36. SSW, nach ICSI mit Zwillingen. Die Schwangerschaft verlief bisher komplikationslos, ich nehme nur Femibion und Tardyferon. Die Kinder wiegen nach Schätzung 2450 und 2650g. Heute war ich bei meiner Ärztin zum CTG, und während ...

von Anufa 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Schleimpropf in der 22. Woche?

Hallo und guten Abend Dr. Bluni ich bräuchte ihre Hilfe. Ende Januar wurde ich mit verdacht auf vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus gebracht, auf dem CTG sah man auch die ein oder andere Kontraktion innerhalb von 20 Minuten. Bei der untersuchung kam dann raus das Bakterien ...

von Ladys0809 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.