Dr. med. Vincenzo Bluni

5 Tage überfällig Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich hatte meine Pille in der pillenpause vom 11.1-17.1 abgesetzt
Habe dann auch meine Menz in der Zeit bekommen

Hatte am 30 meinen Eisprung das weis ich daher so genau da ich einen blutfaden im Ausfluss hatte .

Meine Nächte Tage sollten dann in der Zeit vom 08.2 - 15.02 kommen.
Bis jetzt hat sich noch nichts getan
Meine Menz kommt aber nicht

Unterleibschmerzen sind da wir als würde die mens kommen ( Ca 1 Woche ) aber es lädt auf dich warten

Habe einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist

Was soll ich davon halten

von Honey0987654321 am 15.02.2016, 12:31 Uhr

Antwort auf:

5 Tage überfällig Test negativ

Hallo,

dass aktuell mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegt und wenn die Blutung nicht kommt, kann dieser Test natürlich nach 7-10 Tagen noch einmal wiederholt werden. Ansonsten am besten die Frauenärztin dazu Fragen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr