5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten-Gesund fürs Ungeborene?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten-Gesund fürs Ungeborene?

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe in 6 Monaten 25 Kilo abgenommen mit Metabolic Balance (103kg bis 78kg). Ich esse am Morgen, Mittag und Abends meine Mahlzeit und trinke 3-4 Liter Wasser am Tag. Zwichen den Mahlzeiten esse ich 5 Stunden nichts. Darf ich in der Schwangerschaft so weiteressen? Natürlich möchte ich nicht mehr abnehmen. Würde einfach eine normale Portion essen bei der Mahlzeit. Aber schaden die 5 Stunden Pause? Danke für die Antwort.

von Kugelmami am 18.07.2011, 16:31

Antwort auf: 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten-Gesund fürs Ungeborene?

Hallo, nein, das ist völlig ok, wenn Sie diese Abstände einhalten und kein Gewicht kontinuierlich verlieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2011