Frage: 5. Ssw stresshormone

Lieber Herr Dr bluni Ich hatte in der 5. Ssw oder 4+3 bis zu 4 Tage totale Unruhe und fast keine Nacht vor Herzklopfen geschlafen. Ich hab mich versucht zu beruhigen aber 4 Tage war ich echt neben der Spur. Hatte sogar morgens Durchfall (immer nur ein Mal pro Tag) und Bauchweh. Ich denke es war starker arbeitsstress verbunden mit Testergebnis. Meine Freundin wird Frauenärztin u meint dass das Baby aktuell nur über dottersack ernährt wird und stresshormone in dieser Zeit noch nicht ankommen. Mach mir solche Vorwürfe dass ich mich nicht regulieren konnte u Tage so viel stresshormone verschüttet habe. Es bildet sich doch neuralrohr etc. Was ist Ihre Meinung? Lieben Dank

von Kikimi am 10.02.2019, 16:02

Antwort auf: 5. Ssw stresshormone

Hallo, der Stress wird sicher meist nichts negatives bewirken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2019