Dr. med. Vincenzo Bluni

5. SSW Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
nach einem Tubarabort und einer Fehlgeburt habe ich nach 8 Monaten heute endlich wieder einen positiven SS-Test in der Hand. Wenn die Angst auch immer unterschwellig dabei ist, versuche ich natürlich positiv zu bleiben. Ich bin heute 4+1. Der Ausfluss ist hellgelblich, riecht nicht unangenehm und juckt auch nicht. Ist das unbedenklich? Die Arzthelferin meines FA meinte, dass alles ok ist, solange es nicht blutet. 200 mg Utrogtest zu nehmen ab sofort kann auch nicht schaden oder? Ich habe noch welches da, da ich ein paar Zyklen dieses nehmen sollte, da nicht klar war, ob sich das Ei überhaupt einnisten kann. Termin beim FA ist erst am 13.03.20.
Herzliche Grüße und vielen Dank
Melvan

von Melvan, 5. SSW   am 27.02.2020, 10:25 Uhr

Antwort auf:

5. SSW Ausfluss

Hallo,

1. zum Thema Ausfluss finden Sie in unserer Stichwortsuche hilfreiche Infos

2. nach Eileiterschwangerschaft werden wir selbstverständlich empfehlen, dass schon frühzeitig durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nach dem regulären Sitz geschaut wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr