Dr. med. Vincenzo Bluni

5. SSW Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
nach einem Tubarabort und einer Fehlgeburt habe ich nach 8 Monaten heute endlich wieder einen positiven SS-Test in der Hand. Wenn die Angst auch immer unterschwellig dabei ist, versuche ich natürlich positiv zu bleiben. Ich bin heute 4+1. Der Ausfluss ist hellgelblich, riecht nicht unangenehm und juckt auch nicht. Ist das unbedenklich? Die Arzthelferin meines FA meinte, dass alles ok ist, solange es nicht blutet. 200 mg Utrogtest zu nehmen ab sofort kann auch nicht schaden oder? Ich habe noch welches da, da ich ein paar Zyklen dieses nehmen sollte, da nicht klar war, ob sich das Ei überhaupt einnisten kann. Termin beim FA ist erst am 13.03.20.
Herzliche Grüße und vielen Dank
Melvan

von Melvan, 5. SSW   am 27.02.2020, 10:25 Uhr

 

Antwort auf:

5. SSW Ausfluss

Hallo,

1. zum Thema Ausfluss finden Sie in unserer Stichwortsuche hilfreiche Infos

2. nach Eileiterschwangerschaft werden wir selbstverständlich empfehlen, dass schon frühzeitig durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nach dem regulären Sitz geschaut wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Sorgen machen? Krämpfe und Orangen Ausfluss nach FG wieder schwanger

Hallo, ich hatte letzten Monat einen Abgang in der 4+2 SSW ein Tag vorher hatte ich Orangen Ausfluss. Nun bin ich wieder schwanger und habe wieder Krämpfe, nicht so extrem wie letzten Monat. Diesmal kam der orange Ausfluss gestern wo meine Periode kommen sollte. Meine SST ...

von Sternchen1401 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Hallo, Ist leicht gelber Ausfluss in der Schwangerschaft ohne Beschwerden normal? Oder wie würde man clamydien merken? Wobei hier erst im Dezember ein Abstrich gemacht wurde der ok war. Wiederholen? Bzw wird dieser wiederholt? Termin habe ich erst Wieder nächste woche freitag ...

von Martina1506 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss 8.SSW

Guten Tag, Ich habe seit gestern dunkelbraunen Ausfluss mal mehr mal weniger. War gestern auch zur Ultraschalluntersuchung bei meiner FÄ, dort war alles in Ordnung das Herzchen schlug und meine FÄ war im gesamten sehr zufrieden. In der Eile und vor lauter Aufregung habe ...

von Momtobe_ 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss

Hallo Dr.Bluni ich habe da eine weitere Frage an Sie. Vorhin hatte ich GV mit meinem Mann (16ssw) und als wir fertig waren, bemerkte ich das fast die komplette Stelle wo ich lag wirklich stark nass war. (Ca15cm Nassstelle) wie eine kleine Fütze gefühlt. Ich habe das beim GV ...

von Blume38 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss in der SS

Hallo, ich habe auch nochmal eine Frage. Je mehr ich mich bewege (Gassi gehen, Auto fahren, einkaufen) umso mehr Ausfluss habe ich (klar bis weiß). Wenn ich dann Abends zur Ruhe komme, kommt auch der Ausfluss „zur Ruhe“. Ist das normal? (12. SSW) Danke für die ...

von noah220819 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wenig orangefarbener Ausfluss und Bauchschmerzen

Hallo, ich habe seit einer Woche mal mehr, mal weniger starke Bauchschmerzen und seit ein/zwei Tagen orangefarbener Ausfluss. Muss ich mir da Sorgen machen? Kann leider meine Frauenärztin nicht erreichen. Habe morgen erst ein Termin. Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahre ? ...

von Sternchen1401 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

10. SSW Rosa Ausfluss

Hallo, ich bin heute in der 10. SSW angekommen. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt und da war alles ok, Herzschlag war zu sehen und es bewegte sich auch ganz leicht. Ich habe immer mal wieder bisschen Bauch und unterleibschmerzen, Übelkeit sowie Verstopfungen. Heute Mittag ...

von Shirley20 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Endlich schwanger - aber ständig rötlich/bräunlicher Ausfluss?

Lieber Herr Dr. Bluni, nach acht erfolglosen Zyklen hat es im 9. ÜZ endlich geklappt - "natürlich" schwanger trotz Endometriose Stadium II. Ich bin nun mittlerweile in SSW 8 und hatte vor 1,5 Wochen (Anfang SSW 7) einmalig ein paar Tropfen (Schmier-)Blutung. Im ...

von Kaluse 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss schleimig

Guten Abend, Ich bin in der 34 SSW und habe seit Tagen schon morgens schleimigen Ausfluss. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht, Ausfluss ist ja normal in der Schwangerschaft auch gerade zum Ende hin. Nun hatte ich heute morgen wieder etwas schleimigen Ausfluss aber einen ...

von JK86 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss 20. Woche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 20. Woche schwanger (19+3). Aufgrund einer Gerinnungsstörung spritze ich Clexane 40. Ich hatte zwei Missed abortion in der 8. Woche. Dieses Mal läuft alles gut. Es gibt keine Aufgälligkeiten. Ich habe viel Ausfluss, aber die ...

von Oktoberlove 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.