Frage: 5./6.ssw

Lieber Herr Dr. Bluni, Sie haben in einem ihrer letzten Beiträge geschrieben, dass man meist vor 4+3 keine Schwangerschaft sieht-wann ist denn der allerfrühste mögliche Zeitpunkt. Ist es möglich eine ssl von 0, 6 cm 16 Tage nach möglichem gv zu haben, wenn der Zyklus unregelmäßig war? Vielen Dank im Voraus!!!!

von freude13 am 24.09.2013, 19:13

Antwort auf: 5./6.ssw

Hallo, Nein das ist sicherlich eher weniger denkbar. Denn 16 Tage danach werden wir noch gar keine SSL ausmessen können. Liebe Grüße VB