Frage: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin heute 5+3 und wache seit 2 Tagen nachts schweißgebadet auf. Kann das normal sein in der Frühschwangerschaft? Der hcg war letzte woche an Embryotransfer+11 bei 498 und bei Transfer+14 2166. Das mit dem schwitzen hatte ich bei meinen zwei biochemischen schwangerschaften auch , jedoch war das damals schon an transfer+ 8. Hab ich noch hoffnung das alles nomal ist? Mach mir so wahnsinnige sorgen. Lg christiane

von Christiane123 am 15.05.2019, 06:21

Antwort auf: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Hallo Christiane, sicherlich kann es in der Schwangerschaft bei manchen Frauen zu einem veränderten Temperatur empfinden kommen. Dieses kann auch zu einem vermehrten schwitzen führen. Inwiefern dieses dann aber für die persönliche Situation eine ganz andere Ursache hat, lässt sich von hier aus natürlich nicht beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2019

Antwort auf: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Hallo, ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch. Musste mich teilweise 2-3 mal nachts umziehen. Mittlerweile hat sich wieder alles normalisiert. Ich bin jetzt in der 25. SSW und alles ist gut. Du siehst also, das Schwitzen muss nichts Schlechtes heißen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. LG Lucky_me

von lucky_me am 15.05.2019, 08:57

Antwort auf: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Ich kenne das auch. Die ersten 3 Monate habe ich so geschwitzt nachts und es war ja auch noch Winter, also nicht wirklich ein Grund zum schwitzen. Es wird bestimmt alles gut sein, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

von Lisakunterbunt am 15.05.2019, 11:54

Antwort auf: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Danke. Dann bleib ich mal entspannt und mach mir nicht mehr so einen kopf.

von Christiane123 am 15.05.2019, 12:58