Frage: 5+3 Schwanger und ständig Blutungen

Hallo, ich habe mehrere Fragen. Meine letze Regel hatte ich am 23.5.2014. Am 20.6. machte ich einen Schwangerschaftstest, welcher eine ganz zarte Linie anzeigte. Auch der Test zwei Tage später, nur ganz zart. Am Montag den 23.6. war ich dann beim FA. Dieser konnte aber noch nichts sehen, war auch noch ein bisschen früh. Der Urintest war aber auch schon schwach positiv. Ich sollte in zwei Wochen einfach nochmal kommen, da würde der FA ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut auch schon mehr sehen. Er verschrieb mir trotzdem Magnesium. Am 27.6 dann der Schock, ich war auf Toilette und hatte Schmierblutung. Nur so stark, dass es nur am Toi-Papier war, aber es war da. Ich bin darauf gleich ins KH gefahren, dort wurde ich untersucht, war bräunliches Blut, sein nicht schlimm, alles okay, beim schallen allerdings hat man immer noch nichts gesehen ausser wieder die hochaufgebaute SH. Die Blutungen haben bis abends nachgelassen und waren sogar weg. Dann Samstag mittag wieder der gleiche Schock, diesmal war das Blut ein bisschen heller, sogar ein bisschen frisches mit dabei. Ich also wieder ins Kh, dort wieder untersucht, die Ärztin hat beim Untersuchen auch frisches Blut entdeckt, meinte aber auch das sei noch nicht tragisch. Auch an dem Tag war beim schallen nix zu sehen. Freitag wurde schon Blut genommen, am Samstag auch nochmal um den Hcg-Wert zu untersuchen. Ich wurde abends angerufen, er sieht an. Am Samstag hatte ich ca. einen Wert von 777. Habe am Samstag auch Urogest mitbekommen, für Samstag und Sonntag. Montag sollte ich dann zum Frauenarzt. Da war ich dann auch, dieser schaute nur kurz nach, immer noch ein bisschen Bräunliche Schmierblutung. Wieder auf dem Ultraschall noch nix ausser die Schleimhaut:( Habe nun trotzdem nächste Woche Montag meinen nächsten Termin. Bei meinem ersten Kind hat man es 4+6 schon gesehen, warum sieht man jetzt noch nix? Sollte ich mir vielleicht nicht so viel Hoffnung machen? Habe heute, immer noch Schmierbluten, nehme Urogest 3x am Tag und Magnesium. Egal welchen Arzt ich gefragt habe, hat es geheissen es wäre okay wenn man noch nix sieht, aber ich gebe langsam wirklich die Hoffnung auf und ehrlich gesagt das Bluten macht es wirklich nicht besser. :(

von Mia_1989 am 01.07.2014, 13:22

Antwort auf: 5+3 Schwanger und ständig Blutungen

Liebe Mia, der Beschreibung nach lassen Sie dann bitte zeitnah (heute oder morgen) durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik die Situation kontrollieren und dabei auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2014

Antwort auf: 5+3 Schwanger und ständig Blutungen

Gestern wurden die Eileiter angesehen, da war alles in Ordnung. Auch auf Wasser im Bauchraum wurde geschaut, war auch alles Okay.

von Mia_1989 am 01.07.2014, 19:08