Frage: 5+2 nur Dottersack?

Hallo Herr Bluni, Ich war heute beim Frauenarzt,aufgrund einem Positivem Schwangerschaftstest letzter Woche. Auf dem Ultraschalbild war bis jetzt nur der Dottersack zu sehen-ich müsste jetzt laut meiner Schwangerschafts-Eisprungapp 5+2 ssw sein. Ist es in der Zeit normal das nur der Dottersack zu sehen ist oder muss ich mir Gedanken machen? Ich muss dazu sagen das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe-letzten Monat 33 und davor 39 War vileicht die Berechnung meiner App einfach falsch,sprich das sich Dan auch der Eisprung verschoben hat??? l.g

von Nini111 am 27.04.2016, 22:03

Antwort auf: 5+2 nur Dottersack?

Hallo Nini111, prinzipiell ist das völlig in Ordnung und hier werden Sie einfach abwarten müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2016

Antwort auf: 5+2 nur Dottersack?

Hallo. Ich kann deine Sorge verstehen. Ich war bei 5+6 das erste mal beim Arzt und man sah auch nur die Fruchthöhle und den dottersack. Laut Aussage meiner Ärztin ist das normal. Mach dir keine Sorgen. LG

von mama0407 am 28.04.2016, 11:15