Frage: 5+2 Ssw

Guten Tag, ich habe eine Frage ich hatte anfangs Brustspannen die nun weg sind seit zwei Tagen, weiterhin Unterleibschmerzen, die Periodähnlich sind (stechen, ziehen drücken.) Ich fühle mich noch müde aber nicht so wie die ersten Tage. Ist das normal, dass das Brustspannen und die Müdigkeit anfangs nachlassen, weil der Körper sich an die Veränderungen gewöhnt. Und sind Unterleibschmerzen normal? Vielen vielen lieben Dank im Voraus

von Buongiorno am 18.04.2018, 11:50

Antwort auf: 5+2 Ssw

Hallo, das kann in jedem Fall vorkommen und wir können bei nachlassenden Symptomen keinerlei Rückschlüsse ziehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2018