4x in Folge biochemische Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 4x in Folge biochemische Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Es ist bereits 3 mal vorgekommen, dass ich etliche positive schwangerschaftstest hatte und die dann plötzlich schwächer wurden und dann doch meine Regel einsetzte. Das letzte Mal passierte dies im Januar. Nun habe ich wirklich mit etlichen verschiedenen Test positiv getestet. 10 positive Test können doch nicht lügen. Woran kann es denn nur liegen? Ich bin wirklich verzweifelt.

von Melissa 85 am 04.04.2020, 05:38

Antwort auf: 4x in Folge biochemische Schwangerschaft

Hallo Melissa, Letztlich ist das ein Ereignis, was keine größere Relevanz hat. Hier empfehle ich für die Zukunft, einfach geduldiger zu sein und den Test erst ein bis zwei Wochen nach Ausbleiben der Blutung durchzuführen. Dann werden solche Ereignisse in aller Regel auch gar nicht mehr erlebt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2020

Antwort auf: 4x in Folge biochemische Schwangerschaft

Evtl versteifst du dich zu sehr auf ein Kind? Und dann können schonmal anschlagen und Hormone verrückt spielen

von Vani22w am 05.04.2020, 17:58