4te ssw schmerzen in der rechten unterleibshälfte

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 4te ssw schmerzen in der rechten unterleibshälfte

Hallo.... Habe vor ca 1 woche einen ssTest gemacht auf dem nicht zu übersehen 2 dunkel blaue streifen zu sehen waren . bin dann natürlich direkt am nächst möglichen tag zu meinem Farzt gegangen der mich dann untersucht hat und nichts gefunden hat aufgrund meiner letzten richtigen mens hätte ich 7te woche sein müssen . da ich aber nach meiner mens nochmal eine blutung hatte die aber nicht ganz raus kam sondern leichter als sonst hab ich mir nichts dabei gedacht . der FA meinte dann das ich wohl in der 4+2 SSW wäre und hat mir im gleichem atemzug gesagt das es aber auch eine ESS sein könne aufgrunddessen hat er dann nochmal mein blut nach dem HCG wert untersuchen lassen den ich am später nachmittag erfragen sollte . habe dann auch nachmittags angerufen und die sprechstundenhilfe meinte das mein HCG zwar etwas erhöht ist aber trotzdem noch in der norm für 4te SSW ist . Nu zu meinem eigentlichem Problem . Habe seid heute nacht in der rechten unterleibshälfte schmerzen jetzt nicht so heftig das ich es nicht aushalte aber was mich dazu noch iritiert ist das mir bei diesen schmerzschüben immer etwas übel wird . wenn ich mich hinlege geht es mir besser und die schmerzen sind so gut wie verschwunden . nu habe ich natürlich immer noch die angst das es doch eine ESS ist . müsste jetzt in der 4ten +5 ssw sein ist das für eine SSW normal oder könnte ich doch eine ESS haben ? danke euch im vorraus lieben gruss angy

Antwort auf: 4te ssw schmerzen in der rechten unterleibshälfte

Hallo Angy, wenn Sie derartige Beschwerden haben und die Schwangerschaft in der Gebärmutter noch nicht nachweisbar war, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2012