Frage: 4 ssw alle tests deutliche positiv

Dr. Bluni, Meine frage wäre ich bin noch 6 tage vor nmt und hab aber deutliche positiv getestet an was kann das liegen so früh und meine nachste frage wäre hab ein sohn mit 18 monaten der ein fruhchen war in der 28 ssw wie wahrscheinlich ust noch eine Frühgeburte Danke schon mal für die antworten

von mamamama2012 am 31.08.2013, 15:05

Antwort auf: 4 ssw alle tests deutliche positiv

Hallo, 1. heißt das gar nichts, außer, dass eine Schwangerschaft vorliegt 2. wenn Sie in der vorherigen Schwangerschaft eine Frühgeburt haben, so ist das Wiederholungsrisiko zwar erhöht, wir können aber keine individuelle Wiederholungszahlen benennen. In dem Fall gelten in aller Regel die Empfehlungen, die Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort " Frühgeburt und folgende Schwangerschaft" nachlesen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2013