Frage: 4 sst negativ trotzdem keine periode

Hallo hätte da mal eine Frage Bin seit 14 Tagen überfällig hatte bereits 4 Test gemacht alle negativ habe aber trotzdem ss anzeichen brust schmerzen bauch wächst Unterleib schmerzen doch kein test ist positiv habe erst am 17 einen Fa Termin kann mir jemand helfen

von Vica.k-96 am 03.02.2016, 14:04



Antwort auf: 4 sst negativ trotzdem keine periode

Hallo, das bedeutet, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegt und dafür kann es neben einer Schwangerschaft eben viele andere Gründe geben. Wenn Schmerzen auftreten dann wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Keine Periode - Test negativ

Hallo Dr. Med. Bluni, zu meinem Anliegen. Meine letzte Periode war am 03.08.18-07.08.18. Nun warte ich auf meine Periode ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib, sonst keine weitere Anzeichen. Ich habe 2 Tests gemacht - beide negativ. Aus meiner scheide kommt ein weißer klumpiger Schleim.. kann es es sein, dass ich schwanger bin ? Ich warte sehns...


keine Periode, SST negativ - nächster Eisprung?

Hallo Dr. Bluni, ich habe im August die Pille abgesetzt. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 24.08. für 6 Tage. Bis dahin hatte ich meine Periode immer sehr regelmäßig und zuverlässig mit einem Zyklus von 28 Tagen. Mein Mann und ich möchten schwanger werden. Meinen Eisprung müsste ich um den 08.09. gehabt haben. Hier hatte ich einen ...


ZT 41| periode überfällig seit 10 tage! SST NEGATIV!

Guten abend, wir verhüten uns nicht kinderwunsch ist da seit 2 monaten nur klappt es nicht da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe weis ich nicht wirklich wann mein EIsprung ist wir gehen nach meinem app (FLO) Periode ist überfällig seit 10 tage Beschwerden: übelkeit, sodbrennen,schwindel , blähung, durchfall (meistens) etc.. SST habe ic...


2 Schwangerschaftstest Negativ trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hätte meine Periode am Do, den 20.12 bekommen sollen (Zyklus dauert ungefähr 28 Tage bei mir) Jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe am Samstag (2er Tag Ausbleiben der Periode) und heute (5er Tag Ausbleiben der Periode) einen Schwangerschaftstest gemacht: beide waren NEGATIV Zu der Zei...


Periode bleibt aus, Test aber Negativ

Hey. Ich hätte heute eigentlich meine Periode bekommen müssen, sie kommt immer Pünktlich in der Nacht vom 19ten auf den 20ten, doch heute kam sie nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich mir seit Tagen Abends grundsätzlich schlecht wird, ich den Geruch von Zigaretten nicht ab kann, meine Brüste höllisch weh tun und ich starke Unterleibsschmerzen habe....


Seit 55 T keine Periode , SST 2 x negativ was könnte das sein ?

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, Ich habe seit 55 Tagen meine Periode nicht mehr, und spüre seit dem schmerzen in meinem Bauch aber ich habe das Letze mal im April verkehrt und danach zwei Schwangerschaftsteste beim Frauenarzt gemacht ( einen nach paar Tagen, und eine 2 wochen später) beide waren Negativ. Ich habe auch eine Hormonstörung aber die...


Eisprung hat stattgefunden, Periode ist ausgeblieben, Schwagerschaftest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich brauch einmal Ihren ärztlichen Rat ... Ich war während meines letzte Zyklusses bei meiner Frauenärztin, weil wir uns schon länger din Baby wünschen und man konnte eindeutig auf dem Ultraschall sehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Nun hätte ich seit dem Wochenende bereits meine Periode bekommen müssen, welche b...


Pille danach, 2. Periode verschiebt sich, Test negativ

Guten Tag, ich habe ein Frage die mich beschäftigt. Wir hatten GV und das Kondom ist gerissen, gleich am nächsten morgen habe ich die Pille danach genommen (1.Zyklus Tag war der 29.10 Zyklus /25 Tage, Unfall am 7.11). Nach der Einnahme bekamm ich am 18.11 meine Periode stärker und früher. Am 22.11 und am 25.11 habe ich einen Test gemacht negativ (a...


Ausbleiben der Periode, Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin 30 Jahre alt und vor knapp 11 Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Nun versuchen wir es mit Kind Nummer 2. Mein Zyklus vor der 1. Schwangerschaft war regelmäßig bei 29 Tagen. Nun haben ich seit 6 Monaten wieder meine Periode, aber unregelmäßig. Am Anfang waren es 36 Tage, beim letzten mal 32 Tage. ...


Schwangerschaftstest negativ, aber keine Periode

Guten Morgen, Ich bin heute 6 Tage überfällig, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich spüre im Unterbauch ein ziehen und arbeiten und hin und wieder habe ich im rechten Unterbauch ein Schmerz. Woran kann es liegen das ich keine Periode bekomme wenn ich leider nicht schwanger bin? Oder bin ich vielleicht doch schwanger und es wird noch n...