Frage: 4 sst negativ trotzdem keine periode

Hallo hätte da mal eine Frage Bin seit 14 Tagen überfällig hatte bereits 4 Test gemacht alle negativ habe aber trotzdem ss anzeichen brust schmerzen bauch wächst Unterleib schmerzen doch kein test ist positiv habe erst am 17 einen Fa Termin kann mir jemand helfen

von Vica.k-96 am 03.02.2016, 14:04

Antwort auf: 4 sst negativ trotzdem keine periode

Hallo, das bedeutet, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegt und dafür kann es neben einer Schwangerschaft eben viele andere Gründe geben. Wenn Schmerzen auftreten dann wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016