Dr. med. Vincenzo Bluni

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe am 16.10.11 die erste 3 Monatsspritze bekommen.
Hatte direkt danach eine Regelblutung und seitdem eigentlich alle 28 Tage.
Vor 4 Tagen hätte meine Regel kommen müssen aber ist sie nicht.
Ausserdem habe ich seit 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und in der Brust, Kopfschmerzen und Wadenkrämpfe.
Ich habe eine 4 Monate junge Tochter und deswegen weiß ich noch ganz genau wie es ist Schwanger zu sein.
Kann es überhaupt sein das ich schwanger bin?
Mein Frauenarzt meinte nähmlich das die 3 Monatsspritze sehr sicher ist.

von Leipold123 am 13.01.2012, 12:21 Uhr

Antwort auf:

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Hallo,

das ist theoretisch immer möglich; bei dieser Methode aber zumindest selten. Vielleicht machen Sie einen Schwangerschaftstest, um Klarheit zu bekommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2012