Dr. med. Vincenzo Bluni

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe am 16.10.11 die erste 3 Monatsspritze bekommen.
Hatte direkt danach eine Regelblutung und seitdem eigentlich alle 28 Tage.
Vor 4 Tagen hätte meine Regel kommen müssen aber ist sie nicht.
Ausserdem habe ich seit 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und in der Brust, Kopfschmerzen und Wadenkrämpfe.
Ich habe eine 4 Monate junge Tochter und deswegen weiß ich noch ganz genau wie es ist Schwanger zu sein.
Kann es überhaupt sein das ich schwanger bin?
Mein Frauenarzt meinte nähmlich das die 3 Monatsspritze sehr sicher ist.

von Leipold123 am 13.01.2012, 12:21 Uhr

 

Antwort auf:

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Hallo,

das ist theoretisch immer möglich; bei dieser Methode aber zumindest selten. Vielleicht machen Sie einen Schwangerschaftstest, um Klarheit zu bekommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

lange Blutung nach 3 Monatsspritze

Hallo Dr.Bluni, ich habe am 02.06. meine Periode bekommen, zum zweiten mal nach der Entbindung im März und habe am 03.06. die 3 Monatsspritze bekommen. Seitdem habe ich durchgehend Blutungen und frage mich langsam ob das normal ist und wann das wieder aufhört. Ist das denn ...

von PoisonLady 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

3 Monatsspritze abgesetzt und nun überfällig - test negativ ?!

Hallo ich habe am 01.06.2010 die erste, am 27.08.2010 die 2. Spritze bekommen, im November hätte ich auffrischen müssen aber wir wünschen uns noch ein 4. Kind. Ich habe am 11.11.2010 das letzte Mal meine Tage bekommen. Ich bin 31 und hatte immer regelmäßige Zyklen, auch die 3 ...

von silvia25179 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

Frage zur 3 Monatsspritze

Hallo, bin zwar nicht schwanger, aber hoff sie beantworten mir trotzdem meine frage. also ich habe einen Sohn 05.11.08 geboren und habe seither immer die 3 Monatsspritze. kann es sein das man dadurch unreine Haut bekommt? (zb. bei der Nase an den Nasenflügeln rot und unreine ...

von angelvicky2311 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

Intakte Schwangerschaft? HCG gestiegen innerhalt von 2 Tagen von 750 auf 850!!

Hallo Herr Dr. Bluni! Also ich muss leider vorweg sagen, das meine Frauenärztin vemutet das der Eisprung verspätet und die Einnistung auch verspätet war. Jedoch hat sie am Montag (regulär wäre ich 5+1) Blut abgenommen und konnte auf dem Ultraschall nur andeutungsweise eine ...

von 19tine82 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage über ET mit meinem 8.Kind

Hallo Herr Bluni! Ich bin mit meinem 8.kInd schwanger.Ich bin heute 10 Tage über den errechneten Geburtstermin ,allerdings hat meine FÄ den Kleinen immer ne Woche kleiner gemessen,wäre also evtl.erst 4 Tage über ET.Sie hat aber den Termin nicht verändert.Ich hatte vor 2 ...

von MamiKatja 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 tage überfällig

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe mal eine frage unzwar bekomme ich immer meine tage ( 28 tage zyklus ) pünktlich. Ich hatte am 10.12.11 mein eisprung und am 11.12.11 hatte ich mit meinem mann ungeschützten GV ich hätte meine tage am 24.12.11 meine periode bekommen sollen aber ...

von Didi1978 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

38.ssw und seit mehreren Tagen Durchfall

Hallo, ich bin heute 37 + 4 schwanger und leider ist meine Plazenta schon sehr stark verkalkt...deshalb wird spätestens am 4.1. die Geburt eingeleitet. Sonst hätte ich am 13.01. ausgezählt....seit ein paar Tagen leide ich an Durchfall...habe nichts außergewöhnliches ...

von Lillilou1402 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kindsbewegung spüre ich seit zwei Tagen nicht. Normal ?

Hi habe da eine Frage Ich bin seit Donnerstag erkaltet. Seit Montag ist es so schlimm dass mein Hals total angeschwollen ist. Ich hab leicht erhöhte temperatur und Nase komplett zu. Jedoch spure ich seit Montag mein Kind nicht mehr. Es ist mein zweites und hab es bereits ...

von triximax 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tage lang leichte schmierblutung heute nun keins mehr aber blutarderchen!!!!!

Hallo Dr. Bluni... Ich würde gerne wissen was ich davon halten soll.. habe seit dem 05.12 leichte schmierblutung.. Der Schwangerschaftausfluss ist leicht rosa, ein tag sogar bräunlich.. nun heute keins mehr, aber habe festgestellt das sowas wie ein geplatzes Blutäderchen in ...

von Babywunder1 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SST Negativ aber 20 Tage überfällig?

Hallo Ich bin schon 20 tage überfälig habe gestern ein SST gemacht der ist aber negativ und seit Sonntag tut auch meine linke brust weh und wenn ich auf arbeit fahre (bus) ist mir jedes mal schlecht sobald ich in bus einsteige was hat das den zu heißen?? ich hoffe sie ...

von Engelgirly_slf 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.