Dr. med. Vincenzo Bluni

4 Tage überfällig sst negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni
Bei es+12 hatte ich einen kurzen Stich im ul er kam sehr schnell und war dann auch gleich wieder weg. Am Samstag den 4.3 hatte ich NMT und hab einen Test gemacht der war negativ gestern Hab ich wieder einen gemacht allerdings Nachmittags auch wieder negativ :( kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Ab und zu ist mir schlecht aber nur ganz leicht und auch ul ziehn aber nicht oft. Sollte ich vielleicht in paar Tagen nochmal testen? Und ab wann soll ich zum Fa wenn er wieder negativ ist und meine Mens nicht kommt?
Muss dazu noch sagen das mein Zyklus sehr gleichmäßig war immer 27 Tage abgesetzt hab ich die Pille im Dezember letzten Jahres.
Danke schon mal für Ihre Antwort :)

von Lovely21 am 08.03.2016, 19:18 Uhr

 

Antwort auf:

4 Tage überfällig sst negativ

Hallo,

bei Beschwerdefreiheit bitte einfach warten und den Test wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2016

Antwort auf:

4 Tage überfällig sst negativ

Ok dann werde ich das tun danke Ihnen und noch einen schönen Abend :)

von Lovely21 am 08.03.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

von jana kovz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

8 Tage überfällig und schwangerschaftstest negativ obwohl ich schwanger bin

Hallo Herr Bluni, ich war vorgestern bei meinem Frauenarzt und er sah auf dem Monitor eine Fruchthülle in der Gebärmutter. Alles gut und schön,habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ist. Ich bin heute genau 8 Tage drüber. Wie kann das sein ...

von Nini111 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

5 Tage überfällig Test negativ

Hallo Ich hatte meine Pille in der pillenpause vom 11.1-17.1 abgesetzt Habe dann auch meine Menz in der Zeit bekommen Hatte am 30 meinen Eisprung das weis ich daher so genau da ich einen blutfaden im Ausfluss hatte . Meine Nächte Tage sollten dann in der Zeit vom ...

von Honey0987654321 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

habe meine Tage nicht bekommen aber Test war negativ und jetzt?!

Guten Abend Ich habe zurzeit fast das gleiche Problem , ich hätte eigentlich meine Periode am Mittwoch bekommen solle, habe einen Test gemacht und der war negativ, Ich muss dazu sagen das ich eigentlich immer pünktlich meine Regel bekomme habe höchstens einen Tag später, ...

von Sab158 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

7 Tage überfällig, Test negativ

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich hatte am 19.02.2015 eine Abtreibung und habe mir gleichzeitig die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen. Ich hatte dann 6-7 Wochen später eine Gebärmutterentzündung, diese wurde mit ...

von ena91 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

SST bei ES+9 positiv, zwei Tage später negativ

Hallo Dr. Bluni, ich habe am Morgen von ES+9 negativ getestet und orakelt. Dann habe ich vormittags erneut getestet, ich hatte eine Intuition. Plötzlich waren beide Tests (Urintests) positiv. Dann ließ ich einen Tag aus und testete gestern wieder an ES+11 mit Morgenurin ...

von Bella030 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

4 tage überfällig test negativ

Hallo ich und mein mann wünschen uns ein zweites kind seid juli....ich müsste meine blutung vir 4 tage bekommen aber noch.nix. test sind negativ! Aber ich habe bauchschmerzen, und unterleib schmerzen jeden tag! Was muss ich machen? Meine frauenarzt ist in urlaub und möchte ...

von estella88 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

10 Tage überfallig - Tests alle negativ - kann ich trotzdem schwanger sein??

Hallo Herr Dr. Bluni, langsam aber sicher macht mich diese Ungewissheit schon ganz bekloppt. Ich bin nun 10 Tage überfallig, sonst sind meine Mens immer sehr pünktlich. Alle Tests, die ich bisher durchgeführt habe, fallen negativ aus. Heute war ich nun beim FA, auch dort ...

von Me-86 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

6 Tage Überfällig /Test negativ

Habe normaler weise einen Zyklus v. 28 tagen (dauer 4Tage) und warte diesen Monat seit über 6 Tagen auf meine Periode -normaler weise kündigt die sich 1 tag im voraus mit kopfschmerzen an. Diesesmal habe ich am 3. Tag Überfälligkeit eine winzige Schmierblutung entdeckt (1 x ...

von Peachy252 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

10 Tage überfällig/ sst negative

Hallo ich habe vor vier Monaten meine Pille abgesetzt hab danach regelmäßig meine Periode bekommen diesen Monat bin ich aber 10 Tage überfällig ich habe einen sst durchgeführt er ist negative kann ich mir sicher sein das ich nicht schwanger ...

von Susanka91 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.