Dr. med. Vincenzo Bluni

4+6 und Eierstock

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich war heute bei der Kontrolle da ich eine Eierstockzyste habe. Leider hat man noch nichts gesehen, man könnte eine Fruchthöhle vermuten. Im Eierstock hat sich hingegen etwas gebildet, eventuell eine Fruchthöhle oder eine weitere Zyste. Liegt der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft nahe?

von MKmk, 5. SSW   am 02.01.2020, 19:48 Uhr

Antwort auf:

4+6 und Eierstock

Hallo,

der Verdacht steht dann zumindest im Raum u. sollte zeitnah in einer Frauenklinik überprüft werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr