Frage: 4+5

Guten Morgen! Ich habe am letzen Wochenende Posetiv getestet und war 7 Tage über die Periode. Ich hatte die ganze Zeit immer mal rücken ziehen und im rechten Bauch. Sonntag haben wir etwas viel gemacht und abends waren die Bauchschmerzen doller und es kam rosa Blut. Wir sind uns Krankenhaus wo in Ultraschall eine kleine fruchthülle zu sehen war. Jedoch nahmen sie die nicht ernst es reichte denen nicht die gingen von Eileiterschwangerschaft aus ! Hcg wert bei 540. nun bin ich daheim war gestern beim fa und auch der sah die fruchthülle auch das sie etwas größer war als Sonntag . Aber auch die interessiert sich nicht dafür sie gehen immer noch wegen Schmerz und Blutung von Eileiterschwangerschaft aus :( nun habe ich keine Schmerzen mehr nur nach kot absetzen und Blutung auch nicht mehr nur nach eben kot absetzen. Ich ruhe mich aus und nehme Magnesium außerdem soll ich alle zwei Tage zum Blut abnehmen! Was kann ich tun ? Was denken sie ? Mich macht das so traurig das sie nur aus Eileiter tippen obwohl was zu sehen ist und deshalb bekomme ich kein utrogest:( danke schonmal lg Steffi

von Knuupine am 22.06.2016, 08:37

Antwort auf: 4+5

Hallo, Das ist natürlich gut möglich, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt und hier wird die erfahrenen Oberärztin/Oberarzt in der Klinik wohl die beste Einschätzung vornehmen können. Denn die Diagnose erfordert sehr viel klinische Erfahrung. Mit entsprechend engmaschigen Kontrollen der Ultraschall und Labor wird sich dann aber erfahrungsgemäß relativ schnell die Situation klären lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016