Lieber Dr.Bluni, danke, zunächst für ihre andere Antwort an mich. Ich war heute bei meinem Frauenarzt. Er hat gesagt, dass ich schätzungsweise Anfang/Ende der vierten Woche bin, maximal fünfte. Man hat eine Fruchtblase gesehen, aber er hat gesagt, dass es noch zu früh ist um etwas zu erkennen und ich solle in drei Wochen noch mal wieder kommen. Ist das normal? Das man wirklich noch nichts erkennen kann? Er hat gesagt, in drei Wochen muss man etwas sehen. Außerdem hat er gesagt, dass er mir jetzt die Schwangerschaft nicht bestätigen kann - ich soll in drei Wochen wieder kommen. Es wurde nur ein Ultraschall gemacht, weder Urin noch Blut entnommen. Jetzt bin ich total verunsichert und verzweifelt, weil ich sehr große Angst habe, dass man in drei Wochen immer noch nichts sehen kann ;( Wie denken Sie darüber? Zooey