Frage: 3D

halloo habe heute nach gefragt wieviel so ein 3D ultraschall bilder kostet die hat gesagt 98 Euro . Gibt es vieleicht in Stuttgart ein Billiges 3D Bilder wo ich finden kann hab auch gelesen es gibt für 60 euro Bitte um hilfe???? danke im voraus schon

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:29



Antwort auf: 3D

Wow, das sind ja Preise. Kann Dir weiter nicht weiterhelfen, aber ich habe einmalig 100 euro bezahlt und bekomme nun bei jeder Vorsorge einen Ultraschall, inklusive normalen Bild und dann auch 3D, sobald was zu erkennen ist. Habe aber schon oft gelesen, dass die Preise da erhebliche Unterschiede haben ! Vielleicht kannst du ein paar Ärzte abtelefonieren und da nochmal nachfragen, vielleicht machen es da welche, oder können Dir weiterhelfen, wo es sowas bei Euch "günstiger" gibt. Hier im Norden hat es noch eine Praxis, da bekommt man für 80 Euro ein halbstündiges 3D Video !! auf CD als Erinnerung.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:37



Antwort auf: 3D

ich hab 70 euro bezahlt für ein video un 16 3d bilder

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:48



Antwort auf: 3D

hi Onlyyou und wo ist das genauer das hört sich gut an ????

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:45



Antwort auf: 3D

ich habe in berlin 10euro für 2ausdrucke und eine cd rom mit bildern bezahlt ich würde mal die praxen in der umgebung abtelefonieren oder mal bissel googlen auch die ärztekammer geben auskunft welche praxen das machen. auch der gyn bzw die schwestern haben oft von anderen frauen erfahrungen gehört und können etwas empfehlen

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 01:06



Antwort auf: 3D

Hallo, die Preise variieren da sehr stark, weil viele Praxen halt noch keine 3D-Geräte haben und somit der Markt entdeckt wurde, damit Geld zu machen. Gegenfrage: braucht man wirklich 16 Bilder? Ich weiß, es ist total süss, wenn man solch ein Bild hat und wie genau man da schon alles erkennt, aber denkt mal an Eure Babies - Ultraschall macht Krach und Krach verursacht Stress.... warum muß man das 16x machen??? Sicher, bei meiner ersten Tochter war ich von den 2 3D Bildern auch sehr beeindruckt - es sah fast aus, wie ein Passbild,... aber jetzt bei der 2. Schwangerschaft lass ich nur die US-Untersuchungen machen, die medizinisch notwendig sind - aus Liebe zum Kind,............... von daher ist es halt so, daß viele Ärzte damit auch Geld machen, weil sie merken, wie "verrückt" (aus Liebe verrückt und nicht böse gemeint!!!) die Mamis danach sind,....... Fragt doch einfach mal, was Einzelbilder kosten. So könnte man beim US sehen, ob es gerade optimal liegt und dann lieber 1-2 TOLLE Bilder, als zig andere,.................. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 10:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

3D Untersuchung

Danke für Ihre Antwort. Ich werde morgen nochmal zu meinem Frauenarzt gehen! Ich habe nur so Angst um mein Baby..ich will nicht das was passiert. Was passiert denn wenn sich das Amnion und das Chorion nicht mehr verkleben? Oder das schlimmer wird? LG Denise


Schwanger trotz PAP 3D Befund nach Konisation

Hallo, Ich bin zur Zeit ängstlich wegen folgender Situation. Ich hatte letztes Jahr mitten im Kinderwunsch einen PAP 3D Befund der sich nach der Biopsie als CIN 3 herausstellte und HPV positiv mit 5 high risk Typen. Ich bekam umgehend eine Konisation und ich (39) hatte Torschlusspanik dass das mit dem schwanger werden wohl nicht mehr klappen würde...


3D Ultraschall

Guten tag Hr. Dr. Bluni! Ich habe eine etwas ungewöhnlich Frage an Sie, ich hoffe das fällt noch in Ihren Kompetensbereich. Falls nicht, bitte schreiben Sie mir doch wen ich sonst um Rat fragen könnte?! Ich bin gerade in der 22. SSW und in meinem Bekanntenkreis gibt es einen Kardiologen. Da dieser sich sehr über die Schwangerschaft freut, wür...


Vectra 3d Ektoparasitikum

Hallo ,ich habe unseren Hund mit einem Ektoparasitikum behandelt nicht darüber nachgedacht das ich es vlt jemand anderen machen lassen sollte beim auftragen der Pipetten bin ich nicht damit in Berührung gekommen dich kurzeitig 2-3 Sec kam mir 2 mal der Geruch in die Nase..hab es also eingeatmet? 1 ml enthält:(ich habe 2 aufgetragen) 54 mg Dinote...


3D Zahnröntgen in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Da Kinderwunsch besteht, könnte es sein, dass ich schwanger bin. Ich soll ein Zahnimplantat bekommen, dafür ist ein 3D Röntgen notwendig. Mein Zahnarzt hat mir 2 mögliche Termine vorgeschlagen, das 3D Röntgen könnte an meinem 15. oder am 21. Zyklustag stattfinden. Schadet das Röntgen in diesem frühen Stadium, falls e...


3D Ultraschall

Guten Tag, ich bin jetzt in der 30+1 Woche schwanger. Und möchte gerne einen 3D ultraschall machen lassen. Es bieten so viele Ärtze an und auch viele Frauen die ich kenne haben einen machen lassen. Ich habe das Thema gerade gegoogelt und gelesen es würde schädlich fürs Baby sein? Könnten sie mir als Artz vielleicht eine Gewissheit geben. Was nun st...


Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein Mädchen erwarten, sie war sich sehr sicher, meinte da kommt auch nix me...


3D Ultraschall schwarzes Loch

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich war heute zum ersten Mal beim 3D Ultraschall. Es war alles super. Ich bin 11+6. Zuhause schaute ich mir das Bild nochmal genau an. Es zeigt das Baby von Kopf bis Fuß im Schneidersitz. Es fiel mir auf, dass am Hinterkopf ein schwarzes loch ist. Natürlich können sie das aus der Ferne nicht beurteilen. Aber in 2D sah der...


Pap 3d in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin derzeit in der 9. Ssw mit meinem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt, ich würde also sehr schnell nach dem abstillen wieder schwanger. Vor ein paar Tagen rief meine Frauenärztin mich an und hat mir mitgeteilt dass mein Krebsabstrich (wurde während der 1. Mutter Kind Pass Untersuchung...


Können auf einem 3D-Ultraschall Gliedmaßen fehlen?

Hallo Herr Dr. Karle, Unsere Frauenärztin hat die letzten Male einen 3D-Ultraschall gemacht. Was mich wunderte, da man diesen ja an sich extra zahlen muss, es sei denn, er ist medizinisch notwendig, oder? Davon sagte sie aber nichts. Wie auch immer: Darauf sichtbar war natürlich der Kopf samt Nase, Mund, etc. Aber: Am linken Arm "fehlt" irgen...