Frage: 3D

halloo habe heute nach gefragt wieviel so ein 3D ultraschall bilder kostet die hat gesagt 98 Euro . Gibt es vieleicht in Stuttgart ein Billiges 3D Bilder wo ich finden kann hab auch gelesen es gibt für 60 euro Bitte um hilfe???? danke im voraus schon

Antwort auf: 3D

Wow, das sind ja Preise. Kann Dir weiter nicht weiterhelfen, aber ich habe einmalig 100 euro bezahlt und bekomme nun bei jeder Vorsorge einen Ultraschall, inklusive normalen Bild und dann auch 3D, sobald was zu erkennen ist. Habe aber schon oft gelesen, dass die Preise da erhebliche Unterschiede haben ! Vielleicht kannst du ein paar Ärzte abtelefonieren und da nochmal nachfragen, vielleicht machen es da welche, oder können Dir weiterhelfen, wo es sowas bei Euch "günstiger" gibt. Hier im Norden hat es noch eine Praxis, da bekommt man für 80 Euro ein halbstündiges 3D Video !! auf CD als Erinnerung.

Antwort auf: 3D

ich hab 70 euro bezahlt für ein video un 16 3d bilder

Antwort auf: 3D

hi Onlyyou und wo ist das genauer das hört sich gut an ????

Antwort auf: 3D

ich habe in berlin 10euro für 2ausdrucke und eine cd rom mit bildern bezahlt ich würde mal die praxen in der umgebung abtelefonieren oder mal bissel googlen auch die ärztekammer geben auskunft welche praxen das machen. auch der gyn bzw die schwestern haben oft von anderen frauen erfahrungen gehört und können etwas empfehlen

Antwort auf: 3D

Hallo, die Preise variieren da sehr stark, weil viele Praxen halt noch keine 3D-Geräte haben und somit der Markt entdeckt wurde, damit Geld zu machen. Gegenfrage: braucht man wirklich 16 Bilder? Ich weiß, es ist total süss, wenn man solch ein Bild hat und wie genau man da schon alles erkennt, aber denkt mal an Eure Babies - Ultraschall macht Krach und Krach verursacht Stress.... warum muß man das 16x machen??? Sicher, bei meiner ersten Tochter war ich von den 2 3D Bildern auch sehr beeindruckt - es sah fast aus, wie ein Passbild,... aber jetzt bei der 2. Schwangerschaft lass ich nur die US-Untersuchungen machen, die medizinisch notwendig sind - aus Liebe zum Kind,............... von daher ist es halt so, daß viele Ärzte damit auch Geld machen, weil sie merken, wie "verrückt" (aus Liebe verrückt und nicht böse gemeint!!!) die Mamis danach sind,....... Fragt doch einfach mal, was Einzelbilder kosten. So könnte man beim US sehen, ob es gerade optimal liegt und dann lieber 1-2 TOLLE Bilder, als zig andere,.................. Viele Grüße