Dr. med. Vincenzo Bluni

3D Untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Danke für Ihre Antwort.
Ich werde morgen nochmal zu meinem Frauenarzt gehen!

Ich habe nur so Angst um mein Baby..ich will nicht das was passiert.
Was passiert denn wenn sich das Amnion und das Chorion nicht mehr verkleben? Oder das schlimmer wird?

LG Denise

von Zuckerbienchen am 11.06.2017, 06:17 Uhr

Antwort auf:

3D Untersuchung

Hallo,

Bitte warten Sie doch zunächst einmal die Kontrolle ab ganz bestimmt wird Sie dann die Untersucherin/Untersucher beruhigen können.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr