Dr. med. Vincenzo Bluni

3D Ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

In welcher SSW ist der passende moment für ein 3D Ultraschal bin jetzt in der 20.SSW und habe am 29.01.2014 einen termin zur feindiaknostig.

Kann mann da schon ein 3D ultraschal mit machen lassen oder ist das zu früh?

Und was kostet ca ein 3D Ultraschall

Freue mich über jede hilfreiche Antwort


Mit freundlichen grüßen

Frechemaus ( Nadine)

von frechemaus am 22.01.2014, 18:48 Uhr

 

Antwort auf:

3D Ultraschall

Liebe Nadine,

1. der optimale Zeitpunkt hier ist sicherlich zwischen der 20. und 24. Woche.

2. dem Preis dafür erfragen Sie am besten vor Ort. Denn der kann individuell variieren.

3. verwechseln Sie aber bitte nicht den 3-D Ultraschall (Baby Fernsehen) mit der Missbildung Ultraschall, der in aller Regel in einem Zentrum für pränatale Diagnostik durch einen sehr erfahrenen und Versuche durchgeführt wird.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3D Ultraschall

Hallo Herr Dr. Bluni, bin jetzt in der 22. Woche und und leide an Schwarngerschaftsdiabetes. Wir haben am Freitag eine Überweisung für das 3D Ultraschall bei einer Spezialistin erhalten. Eine Freundin von uns ist zur Zeit in der 12. Woche und hat über nächste Woche ...

von Bunny-1980 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, 3D

3D ultraschall

HAllo Dr.Bluni hatte heut ein Termin bei meinem Frauenarzt um diesen 3d ultraschall machen zu lassen aber es hat nicht geklappt man hat nichts erkannt. Hätte so gern 3d bilder gehabt.Gibt es noch möglichkeiten wo man vielleicht was sehen könnte?bin in der 27 ...

von geli11 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, 3D

3D Ultraschall Auswertung!

Hallo Dr. Bluni, ich war in der 27+1 Ssw beim 3D ultraschall und habe einen film der untersuchung bekommen. dort misst der arzt einmal etwas vom kind aus und ich habe leider vergessen zu fragen was dies bedeutet. FL 52,43mm GA 28W0T EFW 1328g GA 28W5T Können sie mir ...

von Sissi82 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, 3D

Organ- und 3D Ultraschall! Gerne auch an alle!

Hallo Dr. Bluni, ich habe demnächste meinen Organultraschall in der 22. ssw und 3D ultraschall in der 26. ssw. meine frage ist: werden beide ultraschalluntersuchungen vom bauch aus gemacht oder mit einer vaginalen untersuchung? vielen ...

von Sissi82 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, 3D

Ultraschalluntersuchung

Hallo Herr Dr.Bluni, ich bin jetzt in der 31.SSW und war gestern beim Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung. Sie meinte zwar es wäre alles in Ordnung, aber mich würde interessieren ob die Werte wirklich ok sind, da sie nie viel dazu sagt. BPD: 8,3 FOD/KU ...

von Candied-apple 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Erster Ultraschalltermin

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage bezüglich eines Termins für den ersten Ultraschall nach Feststellung einer Schwangerschaft: Der erste Tag meiner letzten Periode war der 18.Dezember, allerdings hatte ich schon ab dem 16.Dezember leichte Schmierblutungen. Am ...

von KatharinaS 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall vor zwei Tagen bis heut keine Entwicklung

Lieber Herr Dr. Bluni, ich befinde mich ab heute in der 6. SSW (5+0). Ich bin 43 Jahre alt und ungeplant spontan schwanger geworden. Jetzt freue ich mich natürlich auf das Kleine und mache mir aber große Sorgen. Vor zwei Tagen, am Montag, bei 4+5 wurde mir die ...

von Jordiboy 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ab wann kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall sehen?

Hallo, meine letzte Monatsblutung begann am 2.12. Ich hatte im November für ca. fünf Wochen die Pille auf Anraten meiner Frauenärztin genommen, da ich sonst Gefahr gelaufen wäre, genau zu meiner Hochzeit meine Monatblutung zubekommen, die immer sehr sehr schmerzhaft ...

von tonomo 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Zu oft Ultraschall schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nun im 4. Monat. Mein Frauenarzt macht bei jedem Besuch (ich gehe alle drei Wochen hin) einen Ultraschall, die ersten drei waren Vaginalultraschall-Untersuchungen und die vierte war über den Bauch. Jetzt habe ich eine Woche nach dem ...

von saskia123 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

schwangerschaft mit vagina ultraschall übersehen da zu groß?

Hallo, Ist in der evtl. 22. SSW eine Schwangerschaft mit vagina Ultraschall übersehbar bzw. schwerer zu erkennbar da es schon zu groß ist? Und bis zur welcher SSW kann man urin test machen der auch sicher ist oder zeigt der im 7 o 8. Monat falsch negativ ...

von südsee12 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.