Dr. med. Vincenzo Bluni

3D Ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

In welcher SSW ist der passende moment für ein 3D Ultraschal bin jetzt in der 20.SSW und habe am 29.01.2014 einen termin zur feindiaknostig.

Kann mann da schon ein 3D ultraschal mit machen lassen oder ist das zu früh?

Und was kostet ca ein 3D Ultraschall

Freue mich über jede hilfreiche Antwort

Mit freundlichen grüßen

Frechemaus ( Nadine)

von frechemaus am 22.01.2014, 18:48 Uhr

Antwort auf:

3D Ultraschall

Liebe Nadine,

1. der optimale Zeitpunkt hier ist sicherlich zwischen der 20. und 24. Woche.

2. dem Preis dafür erfragen Sie am besten vor Ort. Denn der kann individuell variieren.

3. verwechseln Sie aber bitte nicht den 3-D Ultraschall (Baby Fernsehen) mit der Missbildung Ultraschall, der in aller Regel in einem Zentrum für pränatale Diagnostik durch einen sehr erfahrenen und Versuche durchgeführt wird.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr