Dr. med. Vincenzo Bluni

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im Urlaub. Ich habe schon mit einer Wundschutzcreme eingecremt und habe jedes mal Angst das das von dem pressen die Fruchtblase/n platzen. Das hatte ich sonst bei meinen Schwangerschaften nicht und wollte fragen was ich da machen kann.

Vielen Dank

von Tigerchen2014 am 03.08.2014, 10:29 Uhr

Antwort auf:

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Hallo,

dass wir zum Glück dadurch häufig nicht verursacht. Jedoch wenden Sie sich bitte bei anhaltendem Durchfall an einen Allgemeinmediziner. Gegebenenfalls kann die Reduzierung der Magnesiumdosis die Situation verbessern.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr