Dr. med. Vincenzo Bluni

38+0 bräunlicher ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
ich bin 38+0, letzte woche war der mumu 2 cm offen, im laufer der woche scheint sich der schleimpfropf gelöst zu haben oder eben ein teil, muss vagi-c fem nehmen. kindsbewegung ist vorhanden und er liegt auch fest im becken, druck nach unten

meine frage nun, ich hatte heute abend einmal braunen ausfluss, hatte etwa 2 std vorher vagi-c fem genommen.war dann auch noch einmal auf der toilette da war alles normal und dann war der ausfluss. war aber einmalig bis jetzt. hatte heute aber auch stress und bin viel gelaufen und auch schnell., habe selbst gemerkt dass es heute zu viel war.
aber von was kann nun dieser ausfluss kommen?
ich habe morgen früh termin bei meiner fa.
merke ich wenn die fruchtblase platzt? in der letzten ss ging der pfropfen raus und dann platzte direkt die fruchtblase, das hörte und merkte ich aber dieses mal isdt es so ganz anders. kann dem kind denn noch irgendwas passieren? gibt es in dem stadium noch eine fehlgeburt?

sorry für die tausend fragen! bin nur gerade etwas beunruhigt!

lg und danke

von marcel052013, 38. SSW   am 15.08.2019, 20:52 Uhr

 

Antwort auf:

38+0 bräunlicher ausfluss

Hallo,

das kann in dem Zusammenhang vorkommen muss keiner anderen Ursachen haben. jedoch kann das natürlich nur durch eine Untersuchung geklärt werden. Deshalb sprechen Sie dazu dann bitte mit der Frauenärztin oder der Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hilfe Bräunlicher Ausfluss??

Hallo ich habe gestern positiv getestet. Laut Rechnung bin ich bei 4+2 also noch ganz früh. Leichtes Ziehen im Unterleib und bräunlicher Ausfluss muss ich mir sorgen machen und sofort zum Arzt. Ist zwar schon meine 3 Schwangerschaft aber das kenn ich nicht mehr. Hilfe Lg ...

von Simone33 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit einigen Wochen immer gelblichen Ausfluss. War vor ca. 1,5 Wochen bei meiner FA und die meinte, es wäre eine leichte bakterielle Infektion. Ich habe dann auch für 6 Tage Fluomezin bekommen. Diese habe ich aufgebraucht und heute ist der gelbliche ...

von Linda6616 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Grüner Ausfluss

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe schon seit einigen Wochen einen zähen grünen Ausfluss, woraufhin meine FA einen Abstrich auf Gardnerellen, Gonokokken und Candida abgenommen worden, der aber ohne Befund war. Nun meine Frage: ist ein solcher grüner Ausfluss in der ...

von Eulenmami188 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor mehreren Wochen eine 6 tägige Fluomizinbehandlung durchführen müssen, da mein ph bei 5,8 lag. Seit dem habe ich jedoch weiterhin Probleme mit gelblichem Ausfluss gehabt, weshalb ich eine Milchsäurekur durchgeführt ...

von Sbtb19 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Unterleibsziehen und brauner Ausfluss - Ursache?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe seit 2 Tagen ziemlich heftiges ziehen in der linken Seite im Unterleib. Hinzu kommen noch Kopfschmerzen und braun gefärbert Zervixschleim, den ich vorher noch nie hatte. Ich nehme seit dem 14. Zyklustag Utrogest 200 mg ein. Soll es bis ...

von Pantrol 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Grüner Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit Beginn meiner SS ziemlich, mal stärkeren und mal weniger starken gelblich-grünen Ausfluss. Dieser wurde bereits bei meiner Frauenärztin mittels Abstrich untersucht und es wurde nichts festgestellt. PH-Wert war normal etc. Der Ausfluss ...

von Steinlaus 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Sport/ leichter brauner Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, mein Gyn ist in den Sommerferien.. daher frage ich mal hier. Wegen Migräne habe ich (heute 8+1 SSW) ein wenig Sport auf dem Crosstrainer gemacht, seit dem (vor drei Tagen) hab ich minimal braunen Ausfluss. Nur am Toilettenpapier, nicht bei jedem ...

von sarina90210 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss nach Periode

Hallo Hr Dr Bluni, nachdem ich nach meiner Ausschabung aufgrund einer Fehlgeburt, meine erste Periode bekommen habe, habe ich jetzt wieder bräunlichen Ausfluss. Die Periode war vor 2 Wochen dann war eine Woche so gut wie kein Ausfluss und im Moment wieder etwas mehr ...

von Lydia0000 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Einnistungsblutung oder normaler Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Gestern Nachmittag hatte ich, ca. sieben Tage nach meinem Eisprung, ganz leicht hellrosa Ausfluss im Slip. Seit gestern Abend ist er cremig weiß und bis heute war er nicht mehr rosa. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder ist ...

von Bella_Bella 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss / Progesteron / Früh SS

Guten Tag Herr Dr Bluni, Ich teste seit ES+10 steigend positiv. Bin heute ES+12 und habe ganz leicht hellbraunen Ausfluss. Ich bin sehr besorgt und kann mich gar nicht richtig freuen. Ich habe diesen Zyklus einen Hormoncheck gemacht. Die Werte waren alle Top, auch die ...

von Nummer4 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.