Dr. med. Vincenzo Bluni

38+0 bräunlicher ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
ich bin 38+0, letzte woche war der mumu 2 cm offen, im laufer der woche scheint sich der schleimpfropf gelöst zu haben oder eben ein teil, muss vagi-c fem nehmen. kindsbewegung ist vorhanden und er liegt auch fest im becken, druck nach unten

meine frage nun, ich hatte heute abend einmal braunen ausfluss, hatte etwa 2 std vorher vagi-c fem genommen.war dann auch noch einmal auf der toilette da war alles normal und dann war der ausfluss. war aber einmalig bis jetzt. hatte heute aber auch stress und bin viel gelaufen und auch schnell., habe selbst gemerkt dass es heute zu viel war.
aber von was kann nun dieser ausfluss kommen?
ich habe morgen früh termin bei meiner fa.
merke ich wenn die fruchtblase platzt? in der letzten ss ging der pfropfen raus und dann platzte direkt die fruchtblase, das hörte und merkte ich aber dieses mal isdt es so ganz anders. kann dem kind denn noch irgendwas passieren? gibt es in dem stadium noch eine fehlgeburt?

sorry für die tausend fragen! bin nur gerade etwas beunruhigt!

lg und danke

von marcel052013, 38. SSW   am 15.08.2019, 20:52 Uhr

Antwort auf:

38+0 bräunlicher ausfluss

Hallo,

das kann in dem Zusammenhang vorkommen muss keiner anderen Ursachen haben. jedoch kann das natürlich nur durch eine Untersuchung geklärt werden. Deshalb sprechen Sie dazu dann bitte mit der Frauenärztin oder der Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr