36 ssw, darf ich melissenblätter Tee trinken

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 36 ssw, darf ich melissenblätter Tee trinken

Hallo Herr Dr. Vincenzo Bluni, darf ich melissenblättertee in der ss trinken? Also ab morgen bin ich in der 37 ssw Ich bin nur mit 1 Stunden Schlaf heute. Hatte nachts innerliche Unruhe, kurz vor einnicken plötzlich herzrasen und ich war nervös ohne Grund obwohl ich müde war konnte ich nicht einschlafen nun habe ich mir von Apotheke melissenblätter Tee als Beutel gekauft zum beruhigen und einschlafen aber im beipackzettel steht; in der SS nicht empfohlen! (Marke sidroga) können Sie mir da weiterhelfen bitte

von A.c2019 am 08.02.2019, 14:44

Antwort auf: 36 ssw, darf ich melissenblätter Tee trinken

Hallo, Natürlich dürfen Sie das. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2019