Frage: 36. Woche schwanger Schmerzen beim Sex

Hallo, ich bin jetzt in der 36 Woche schwanger und der Kopf liegt auch schon tief im Becken. Seitdem er so tief unten sitzt habe ich Schmerzen beim Sex. Egal ob mit Gleitgel oder ohne. Wo der Kopf noch nicht im Becken war waren waehrend dem Sex auch keine Probleme da. Liegt das jetzt am Kopf oder weil es jetzt nicht mehr lange dauert? Es fuehlt sich auch an als ob mein Mann nicht ganz rein kommt. Danke.

von RobinHood22 am 15.07.2011, 10:29



Antwort auf: 36. Woche schwanger Schmerzen beim Sex

Hallo, es wird wohl am ehesten auf die sich verändernde Anatomie zurückzuführen sein, woraus wir aber nicht auf eine sich ankündigende Geburt rückschließen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sex in der Frühschwangerschaft (5. Woche)?

Halli-hallo! Bisher konnte mein Gyn natürlich nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen...übernächste Woche muß ich wieder zum Gucken hin. Der Schwangerschaftstest war mehr als positiv - also geh ich davon aus, dass alle so ist, wie es sein soll. Natürlich möchte ich nichts riskieren und stelle daher o. g. Frage. Ich meine aber gehört z...


3. Woche / Sex?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt noch am Anfang meiner Schwangerschaft. Da ich durch meine Arbeit als Prostituierte sehr viel Geschlechtsverkehr habe, mache ich mir sorgen, ob dies zum Abgang führen kann. Leider alles nicht so leicht. Vielen Dank für ihre Antwort Vivian


Blutung nach dem sex in der 10. woche

Hallo...Ich hatte sex mit meinem freund und kurz danach habe ich etwas geblutet... ich hatte aber keine Schmerzen dabei... is das schlimm??? Kommt das oft vor??? sollte ich ins Krankenhaus gehen??? bitte helft mir, ich mache mir große sorgen... (danke)


Schmierblutung nach dem Sex in der 6. Woche

Ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger. Gestern hatte ich mit meinem Mann Sex und danach hatte ich in der Nacht Schmierblutungen. Den ganzen Tag heute habe ich keine Blutungen mehr aber mir ist total übel. Ich habe große Angst mein Baby zu verlieren, denn vor einem Jahr hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der gleichen Woche. Kann die Blutung viel...


Am 3. Einnahmetag der ersten Woche Pille vergessen und am 2. Tag Sex gehabt ??

Am Freitag den 20.2. habe ich um 20 Uhr so wie immer nach der Pause meine Pille genommen, hatte am Samstag morgen sex mit meinem Freund und am Sonntag habe ich die Pille vergessen und heute am Montagmorgen um 10 Uhr also 14 Stunden zu spät eingenommen besteht Gefahr ?? :(


sex in der 1 woche

Beim sex kam es zu blutungen und ein deutlich erkennbarer punkt kam heraus


Muskelkater nach Sex / Geschlechtsverkehr in 18. Woche

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18. SSW. Gestern ist nach längerer Abwesenheit mein Partner wiedergekommen. Wir haben durch die längere Abstinenz etwas "leidenschaftlicheren" Sex gehabt. Abends fing es dann leider an, dass meine Gebärmutter sich seltsam, fast wie Muskelkater anfühlte mit einem Druck und Rückenschmerzen, aber auch nic...


Sex vor 4 Wochen aber Ultraschall schon in der 7 Woche

Hallo ich brauche ihre Hilfe meine Freundin hat Sex mit einem anderen und jetzt ist se schwanger, wir waren beim Frauen Arzt und haben einen Ultraschall Bild machen lassen die Frauen arztin hat gesagt sie ist in der 7 Woche, sie hatte was mit ihm was gehabt das wäre dann die 4 Woche! Kann das sein das das Baby schon se groß ist. Achja ich bin zu 10...


Pille in der ersten Woche vergessen

Hallo Dr. med. Karle,  ich habe meine Pille 26 Tage genommen (5 Tage länger, weil ich mein Zyklus etwas verschieben wollte). Dann hatte ich am Freitag meine letzte Pille genommen und den Mittwoch darauf ungeschützten GV gehabt (und meine Blutung bekommen). Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille nach der Pause eingenommen, aber die zwei...


Schwanger 5. Woche starke Ohrenschmerzen

Ich weiss seit letzten Freitag dass ich schwanger bin per bluttest. Seit dienstag habe ich starke halsschmerzen und ohrenweh. Habe sehr viel tee getrunken ohne erfolg. Kann ich ibuprofen 400 mg nehmen? Es ist nicht auszuhalten.  Deine Schwangerschaftswoche: 5