Frage: 36. SSW und immer noch kein Name

Hallo meine lieben, Ich bin nun in der 36. SSW und werde voraussichtlich Ende Januar entbinden. Allerdings haben wir immer noch keinen Namen für unseren Kleinen. Habt ihr schöne Namen für uns für einen Jungen!? Liebe Grüße und schöne Weihnachten! :)

von Luftherz am 24.12.2014, 06:34

Antwort auf: 36. SSW und immer noch kein Name

Hallo, zwar habe ich hier keine Tipp für den Namen, aber dazu haben wir entsprechende Foren bei Rund-ums-Baby.de, wie z.B. http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/ in denen Sie sich zu dieser Frage mit anderen Frauen austauschen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2014

Antwort auf: 36. SSW und immer noch kein Name

Wenn es bei uns ein junge wird , sann bekommt er den Namen Sam Levi

von simsinund2 am 24.12.2014, 08:23