Frage: 36. SSW und immer noch kein Name

Hallo meine lieben, Ich bin nun in der 36. SSW und werde voraussichtlich Ende Januar entbinden. Allerdings haben wir immer noch keinen Namen für unseren Kleinen. Habt ihr schöne Namen für uns für einen Jungen!? Liebe Grüße und schöne Weihnachten! :)

von Luftherz am 24.12.2014, 06:34



Antwort auf: 36. SSW und immer noch kein Name

Hallo, zwar habe ich hier keine Tipp für den Namen, aber dazu haben wir entsprechende Foren bei Rund-ums-Baby.de, wie z.B. http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/ in denen Sie sich zu dieser Frage mit anderen Frauen austauschen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2014



Antwort auf: 36. SSW und immer noch kein Name

Wenn es bei uns ein junge wird , sann bekommt er den Namen Sam Levi

von simsinund2 am 24.12.2014, 08:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gleiche Tabl. nur anderer Name?

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich wende mich an Sie, da Dr. Paulus nur Freitags da ist. Ich habe von meinem FA ASS 75mg von Atid verschrieben bekommen, nun war ich in zig Apotheken und keiner hat diese Marke Atid, bis mir endlich mal gesagt wurde, dass es diese Firma garnichtmehr gibt und von Dexcel übernommen wurde, da heißen die Tabletten allerdings ASS ...


Hallo mein Name ist andre Volmer meine Frau hat braune so schokobraune Periode i

Meine Frau wünscht sich wohl gerne ein Kind aber zur Zeit kann sie wohl verscheinlich nicht schwanger werden da wir es schon seit mehreren Monaten versuchen aber es klappt einfach nicht ich bitte Sie um eine Rückmeldung auf die Nachricht die ich Ihnen umgeschrieben habe ob meine Frau schwanger sein könnte oder nicht