34 SSW. Schmerzen und Brennen im Bauch normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 34 SSW. Schmerzen und Brennen im Bauch normal?

Guten Tag, Herr Dr. Bluni. Ich bin in der 34 SSW und habe seit ca 3 Tagen ein Ziehen+ Druck nach unten( Mens-artige Beschwerden meist abends), sowie Kreuzschmerzen. Laut US von letzter Woche Mittwoch liegt der Kopf schon schön nach unten. Seit gestern habe ich ein Brennen im Bauch ( Nähe des Bauchnabels, linksseitig.) Es fühlt sich so an, als würde innen etwas reissen. Wenn ich still sitze geht es. Stehe ich aber auf, oder will ich mich aus der Liegeposition aufrichten, brennt es wieder. Ist das normal? Ich möchte weder meine Gyn., noch das KH unnötig belästigen. Zumal ich ja Mittwoch erst bei meiner Ärztin war. Vielen Dank und liebe Grüsse, Ariane

von r-schnecke am 22.11.2011, 14:45

Antwort auf: 34 SSW. Schmerzen und Brennen im Bauch normal?

Liebe Ariane, Ihre Frage kann nur nach einer Untersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Klinik beantwortet werden, weil wir sonst von hier aus leider anfangen müssen, zu spekulieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011