Dr. med. Vincenzo Bluni

31 ssw druck nach unten.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend, ich bin heute in der 31+0 ssw .
Merke ab und an einen druck nach unten. Gebärmutterhals war letzte Woche 4.6 cm. MM geschlossen. Soll mich schonen und liegen . Bedeutet das bis zum Ende? ?? Ist dieser Druck wenn das Kind in Schädellage liegt normal ???
Danke für die Antwort. ))

von Lili32 am 18.01.2016, 20:54 Uhr

Antwort auf:

31 ssw druck nach unten.

Hallo,

und das wird normalerweise nicht bedeuten, dass hier schon bis zum Ende der Schwangerschaft einzuhalten ist.

Wie die klinische Situation konkret für Ihre persönliche Situation einzuschätzen ist, fragen Sie bitte einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr