Dr. med. Vincenzo Bluni

3 tage überfällig, test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich bin seit 3 Tagen überfällig. Mein Zyklus ist sonst immer 27-28 Tage. Ich musste im April Antibiotika nehmen und vor 2 Wochen vaginal Zäpfchen (ich glaube der ph wert war nicht so gut). Kann sich das auch auf den jetzigen Zyklus ausgewirkt haben?

Der sst von heute morgen war negativ. Kann ich trotzdem noch Hoffnung haben?

Vielen Dank

von Arwen81 am 25.05.2017, 12:52 Uhr

 

Antwort auf:

3 tage überfällig, test negativ

Hallo,

Eine Antibiotikatherapie kann das Zyklusgeschehen schonmal beeinflussen und der negative Test nach ausbleiben der Blutung bedeutet erst einmal, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Sollte die Blutung nicht kommen, dann kann der Test natürlich nach ein bis zwei Wochen noch einmal wiederholt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Positiver Test 32 Tage nach Spontanabort

Hallo! Ich hatte am 10.4. einen Spontanabort. Der Arzt bestätigte mir an diesem Tag (ich hatte schon Blutungen), dass keine intakte Schwangerschaft mehr vorliegt und ich es natürlich gehen lassen kannn, was ich auch gemacht habe. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig und ...

von minilly 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

10 Tage überfällig und Test negativ! Was tun?

Guten Tag bin 27 nehme keine Pille. Keine kinder und seit 3 jahren in festen Händen. vor drei wochen habe ich die ersten pickel am rücken und brust bekommen und es werde mehrr!!! Sowas hatte ich nie.und diè am rücken tuen so weh. Mein mens sollte eigentlich am 28.04 ...

von njacobs 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Test nach 17 Tagen

Hallo ich hab eine Frage falls Sie diese beantworten können... Ich habe einen Test gemacht 17 Tage nach GV... da ich noch stille habe ich keine Periode daher kann ich das nicht ab Fälligkeit der Periode prüfen... der Test war negativ denken Sie ich sollte noch einen machen in ...

von Nadinchen17 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Seit 9 Tagen überfällig, gestrige Test war negativ

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht. Dieser was negativ. Ich bin seit 9 Tagen überfällig, aber normalerweise habe ich einen ziemlich pünktlichen Zyklus. Mein Freund und ich haben eine Tochter (18 Monate alt) daher weiß ich noch ganz genau ...

von Pearle 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Bin nun 6 Tage überfällig aber der Test zeigt negativ an bin ich trotzdem schwan

Hallo, Ich bin nun 6 Tage überfällig habe schon 3 Schwangerschafttest gemacht alle negativ. Hatte allerdings auch vor 2-3 Wochen leicht braunen Ausfluss aber nur minimal. Mein Bauch gluckert manchmal abends als wie wenn meine Tage kommen würden aber sie kommen nicht. ...

von AxCxC 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

8 Tage überfällig Test negativ

Ich bin 16 Jahre alt nehme die Pille und meine Periode kommt sonst immer regelmäßig doch zum ersten Mal ist sie so lange überfällig ich hoffe ich bin nicht schwanger habe gestern Mittag auch einen SS-Test gemacht von clearblue er war negativ habe aber heute immer noch nicht ...

von Babyarlam? 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Test zwei Tage hintereinander nur leicht positiv, eileiterschwangerschaft ?

Sehr geehrter Herr Bluni , Ich hatte am 11.9 mit einem ovulationstest getestet und der war fett positiv. Wir hatten am selben Tag dann auch Geschlechtsverkehr, am 23.9 und 24.9 habe ich mit einem Schwangerschaftsfrühtest getestet und beide waren negativ. Am 25.9-28.9 morgens ...

von Nadine62 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

10 Tage überfällig nach 4 Tagen war der Test negativ

Guten morgen Dr.Bluni, Ich hatte am 7.7 für 5 Tage die letzte Periode bei einem Zyklus von 32 Tagen . Ich habe bei dem Zyklus Thema Ss komplett ausgeschaltet. Ich habe nicht wie normal 1 Woche vorher Brustschmerzen bekommen. Ich habe am 4.8 Unterleibschmerzen gehabt uns ...

von Cinderella83 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

20 Tage úberfàllig JEDOCH ALLE TESTS NEGATIV !?! SOS

Hallo Ich 20 und mein mann 23 versuchen seit ca 3 monaten Schwanger zu werden. Ich bin mittlerweile seit 20 Tagen überfällig, habe meine Tage immer regelmäßig bekommen ich habe jede frúh ein úbelkeitsgefúhl habe mega glusch auf Schokolade kónnte eine ganze schachtel ...

von Dreamgirl96 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Habe vor zwei tagen ein test gemacht

Hallo zusammen habe eine Frage und zwar ist es gut das der HC test auf 6750 angestigen ist konnte heute nicht zum Frauenarzt rein und mache mir sorgen Da ist doch meine Schwangerschaft in tackt oder Weil meine Fruchthülle leer war Mache mir wirklich sorgen ob es normal ist ...

von amore mio 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.