Frage: 3 mal geröntgt in der Schwangerschaft

Ich mache mir totale sorgen. Meine letze Periode war am 15.05 und am 27. und 28.05 wurde ich an der halsrippe geröntgt. Zu allem Übel kommt noch hinzu dass ich am 04.06 beim Zahnarzt geröntgt wurde. Ich weiß nicht mehr genau wann der Tag der Empfängnis war!ich wusste ja nicht dass ich schwanger bin. Habe gerade einen Test gemacht der positiv lautet!!! Was soll ich jetzt tun?! Ich habe so Angst

von SamiAdam am 15.06.2014, 12:17

Antwort auf: 3 mal geröntgt in der Schwangerschaft

Hallo, 1. das wird unter normalen Umständen keine Auswirkungen haben. 2. und unter dem Stichwort Röntgen in unserer Stichwortsuche finden Sie dazu auch entsprechende Ausführungen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2014