Dr. med. Vincenzo Bluni

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hey
Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe
Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit geschlechtsverkehr mit meinem Freund (21) und er ist auch in mir gekommen..
Ist die Chance das ich schwanger bin oder werde hoch? Bin selbst erst 16

von Anni.36 am 16.03.2019, 15:09 Uhr

 

Antwort auf:

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hallo,

ja, das ist sie u. der seit sprechen Sie am besten mit der Frauenärztin/Frauenarzt über die Anwendung einer Pille danach.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2019

Antwort auf:

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hallo,
du kannst jetzt schnell urvapotheke gehen und dich über die Pille danach informieren. Ich meine du kannst die noch nehmen.
Viele Grüße

von Voggl am 16.03.2019

Antwort auf:

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Lass sie doch einfach ganz weg wenn du Kinder möchtest.

Nach über 3 Tagen hilft eine Pille danach wohl auch nicht mehr viel, versuchen kannst du es natürlich

von Meyla am 16.03.2019

Antwort auf:

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hallo es geht such 5 Tage danach:
„Präparate mit dem Wirkstoff Levonorgestrel sind für die Einnahme bis maximal 72 Stunden (drei Tage) nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr zugelassen, das Präparat mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat bis maximal 120 Stunden (fünf Tage) danach“.
Lass dich beraten!

von Voggl am 16.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

In der 3. Woche Pille danach eingenommen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin zur Zeit in der 3. Woche der Pilleneinnahme. Ich hab die 17. Pille am Donnerstag nahezu vergessen, d.h noch sehr knapp im 12h Rahmen am Freitagmorgen nachgenommen. Jetzt hab ich mir doch Gedanken gemacht, ob ich eventuell zu ...

von Isa_2108 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

Pille in der 1. Woche 3 mal vergessen..

Guten Tag, ich habe letzte Woche Mittwoch die erste Tablette nach der Periode wieder genommen, hatte an dem Tag auch GV und anscheinend immer noch meine Periode wie ich danach festgestellt habe.. Habe die Pille dann Donnerstag auch genommen, aber Freitag, Samstag und gestern ...

von Anka2017 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

4 Wochen nach Einnahme der Pille Danach keine Periode - schwanger?

Ich habe in diesem Zyklus zweimal die Pille Danach genommen, mit ca. 4/5 Tagen Abstand. Eine Woche nach der Einnahme der zweiten PiDaNa habe ich eine schwache 3 tägige Zwischenblutung gehabt. Seitdem habe ich ab und an ein Ziehen im Unterleib und nun seit ca einer Woche sehr ...

von Litschko 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

Pille mehrmals vergessen Woche 2 - Risiko!?

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, mich beschäftigt eine Frage wirklich sehr. Ich habe bei der Pilleneinnahme leider einen offensichtlichen Fehler gemacht. Meine letzte Periode hatte ich am 09.10. Mit der Pille habe ich dann einfach nicht mehr angefangen - Eigentlich hätte ich ...

von Sadyra 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

Pille vergessen 3. woche

Hallo, ich habe die vorletzte Pille vergessen zu nehmen (20. Pille) und war somit in der 3. Woche. Ich nehme die Bella Hexal 35, was bekanntlich eine sehr stark dosierte Pille ist. Ist ein vergesser dann nicht so schlimm wie bei niedriger dosierten Präparaten? Ich habe auch die ...

von Taubsi2 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

1 Woche überfällig trotz Pille

Kann es sein dass ich trotz Pille schwanger werden kann? Hatte vor 6-7 Wochen GV, habe mit Pille verhütet. Meine letzte Periode vor 5 Wochen war kurz und schwach. Hatte seit dem kein GV mehr. Jetzt bin ich 1 Woche überfällig, hatte nur kurze schmierblutung, SST war negativ.. ...

von Spatz93 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

3. Woche, 15. Tag - Pille 'vergessen' (Durchfall)

Hallo, ich hab eine wichtige Frage. Letzte Woche Montag (16.05) habe ich nach der Einnahme meiner Pille (15. Tag also 3. Woche) Durchfall bekommen. Ich habe KEINE Pille nachgenommen. Jetzt habe ich diesen Montag, also gestern, nicht mit der Pillenpause begonnen sondern ...

von annap2411 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

Ich habe in der 1 Woche 2 Pillen vergessen und hatte GV. Bin ich evtl schwanger

Ich hatte am 4.februar den ersten Tag meiner Periode. Ich habe ab Montag 8.2. die erste Pille wieder genommen. Am Freitag 12.2 und Samstag 13.2 hatte ich GV und an diesen Tagen auch die Pille vergessen. Seit dem Sonntag 14.2 habe ich leichte Blutungen. Ist es möglich das ...

von Vivien23 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

Pille in der zweiten Woche vergessen

Hallo. Ich habe meine Pille Sa. 1 Tag der zweiten Woche vergessen zu nehmen und die nächste am So. Morgen. Die vergessene Pille habe ich nicht genommen. An dem Fr und Sa hatte ich ungeschützten GV. Besteht ein hohes Risiko schwanger zu sein? Denn seid heute morgen habe ich ...

von Sternchen112 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

Pille in der 3. Woche vergessen und erst 2 Tage später bemerkt

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich habe am Montag (3. Woche) meine Pille vergessen. Dienstag habe ich sie normal genommen, ohne zu merken dass ich sie Montags vergessen hatte. Erst am Mittwoch ist mir aufgefallen dass ich eine vergessen haben muss. Ich wollte den nächsten Blister ...

von Farina90 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.