Dr. med. Vincenzo Bluni

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hey
Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe
Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit geschlechtsverkehr mit meinem Freund (21) und er ist auch in mir gekommen..
Ist die Chance das ich schwanger bin oder werde hoch? Bin selbst erst 16

von Anni.36 am 16.03.2019, 15:09 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

ja, das ist sie u. der seit sprechen Sie am besten mit der Frauenärztin/Frauenarzt über die Anwendung einer Pille danach.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2019

Antwort auf:

Hallo,
du kannst jetzt schnell urvapotheke gehen und dich über die Pille danach informieren. Ich meine du kannst die noch nehmen.
Viele Grüße

von Voggl am 16.03.2019

Antwort auf:

Lass sie doch einfach ganz weg wenn du Kinder möchtest.

Nach über 3 Tagen hilft eine Pille danach wohl auch nicht mehr viel, versuchen kannst du es natürlich

von Meyla am 16.03.2019

Antwort auf:

Hallo es geht such 5 Tage danach:
„Präparate mit dem Wirkstoff Levonorgestrel sind für die Einnahme bis maximal 72 Stunden (drei Tage) nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr zugelassen, das Präparat mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat bis maximal 120 Stunden (fünf Tage) danach“.
Lass dich beraten!

von Voggl am 16.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr