Frage: 3 fragen

hallo herr dr! mich beschäftigen folgende fragen: 1. bin in der 8 ssw und habe bis jetzt täglich so 1 stunde lang mit meinem mini netbook am schoss gearbeitet, kann das schädlich fürs baby sein, wegen strahlung? 2. wie sieht es mit induktionsherd aus, wir haben so einen? 3. was sollte man bei der mikrowelle beachten. danke für ihre hilfe, lg aus österreich!!!

Antwort auf: 3 fragen

Hallo, bei allen drei Geräten gibt es nach bisheriger Datenlage und bei ordnungsgemäßer Verwendung keine Bedenken für eine schwangere Frau. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2010