Sehr geehrter Herr Bluni, Ich hatte am 6.10.17 einen natürlichen Abgang in der 10 ssw. ( nach der 7 ssw hat es sich nicht mehr weiter entwickelt). Die Blutung war stark und dauerte 10 Tage. Danach war ich beim FA und sie hat gesagt dass alles raus ist. Danach hatte wir ca 2 Wochen nach dem Abgang GV. Ca. 3 Wochen nach dem Abgang bekam ich eine Schmierblutung, die über eine Woche anhielt. Zuerst hab ich gedacht dass es vllt Einnistungsblutung wär, aber diese dauerte zu lange und war nicht hell rot sondern eher dunkel bis braun und ab und zu mal wieder hell. :-/ Meine Frage ist nun ob es die Periode war. Denke aber eher nicht weil es wirklich nur einbischen schmierblutung war die aber lange anhielt. Können sie mir sagen woher die Schmierblutung kam? Kann ich trotzdem dass ich noch keine Periode gehabt habe einen Eisprung haben? Ich möchte schnell wieder schwanger werden. Ich hatte 3 Tage lang Kopfschmerzen und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Da ich nicht weiss ob und wann ich meinen Eisprung habe, habe ich 2 wochen nach dem ersten GV einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war. Kann man ungefähr sagen wann der Eisprung nach einer Fehlgeburt ist ? Ich weiß dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist aber vllt kann man es ungefähr sagen. Kann ich jetzt schwanger oder muss ich auf die Periode warten? Vielen Dank für ihre Antwort im voraus.