Dr. med. Vincenzo Bluni

3 Fehlgeburt, 2 wegen infektion? Antwort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. zu ihren Fragen hatte ich mich ja bereits geäußert

2. in aller Regel wird dann eine weitere Abklärung empfohlen, wenn es zu drei und mehr Fehlgeburten infolge gekommen ist. Normalerweise wird die Eileiterschwangerschaft nicht dazu gerechnet.

3. welche Untersuchungen dann auf den Weg gebracht werden, finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fehlgeburten-wiederholt.htm

sehr ausführlich beschrieben und dort gibt es auch einen Link zu den Leitlinien, in denen dann detailliert die Untersuchungen aufgelistet sind.

4. prinzipiell empfehle ich natürlich, dass Sie das individuelle Vorgehen zusammen mit der Frauenärztin/Frauenarzt absprechen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr