2tage nach mens 12 verschiedene positive sst

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2tage nach mens 12 verschiedene positive sst

Hallo Zusammen, ich habe eine frage wie kann es sein das vor der mens alle sst negativ waren und nach 3 tagen blutung und nach 2 weiteren tagen mein SST von Clearblue schwanger 1-2 anzeigt sowie noch 5 weitere sst eine 2te line haben und einen tag später mein Clearblue mir zeit schwanger 2-3 so wie weitere sst die ich bisher gemacht habe sind auch positiv.. meine letzte mens hatte ich am 28.04.2011 und dann hatte ich die nächste blutung am 24.05.2011 für 3 tage daraufhin war ich bei einem FA und der sagt mir tatsächlich die sst wären alle falsch positiv (???) kann ich mir nicht vorstellen.. und er schließt eine SS aus sowie eine ELSS und zysten.. ich müsste laut meiner rechnung in der 5+0 heute sein kann man da überhaupt schon eine SS per Vaginal US schon sehen und er sagte ich hätte auch nur eine schwach aufgebaute schleimhaut.. er hat mir dann blut abgenommen und will schauen ob ich auch HCG im blut habe die ergebnisse bekomme ich von ihm freitag wenn überhaupt soll ich mir lieber noch eine 2 meinung einholen der Gyn hat mich so verunsichert ich bitte daher um eine schnelle positive antwort vielen lieben dank im voraus muddi1988

von muddi1988 am 02.06.2011, 22:48

Antwort auf: 2tage nach mens 12 verschiedene positive sst

Hallo, das vermag ich auch nicht zu sagen, aber, bevor sie müßig darüber spekulieren und Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann, wird es am sinnvollsten sein, dass Blutergebnis abzuwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2011